Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?

  • Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?
     Anonym33356
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2022
    Hallo, wenn der Theorieunterricht erst am 10.01 wieder stattfindet: Können Fahrstunden dennoch stattfinden, z.B. ab dem 03.01? Oder heißt es die Fahrschule hat in der Zeit komplett zu?
  • Thema
    Re: Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2022
    Text
    >Hallo, wenn der Theorieunterricht erst am 10.01 wieder stattfindet: Können Fahrstunden dennoch stattfinden, z.B. ab dem 03.01? Oder heißt es die Fahrschule hat in der Zeit komplett zu?

    Dein Fl wird wohl Urlaub machen. Da wird er den Teufel tun und Fahrstunden machen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?
    Autor
      Anonym33356
      schrieb am Sonntag, 2. Januar 2022
    Text
    >>Hallo, wenn der Theorieunterricht erst am 10.01 wieder stattfindet: Können Fahrstunden dennoch stattfinden, z.B. ab dem 03.01? Oder heißt es die Fahrschule hat in der Zeit komplett zu?
    >
    >Dein Fl wird wohl Urlaub machen. Da wird er den Teufel tun und Fahrstunden machen.

    Der ist angestellt. Aber die meisten Fahrschulen machen am Montag oder am Mittwoch wieder auf. Ist es normal die ganze Woche dann noch Urlaub zu haben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?
    Autor
      RiNa
      schrieb am Sonntag, 2. Januar 2022
    Text


    >Der ist angestellt. Aber die meisten Fahrschulen machen am Montag oder am Mittwoch wieder auf. Ist es normal die ganze Woche dann noch Urlaub zu haben?

    was bist du denn für einer? dein fahrlehrer kann doch Urlaub machen, wie es ihm beliebt. was interressiert es da, was anderer Fahrschulen machen? Und wenn er jetzt 4 WochenUrlaub macht, ist das ganz allein seine persönliche Entscheidung. Und wenn andere zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, ist das auch deren Entscheidung.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrschule geschlossen - Trotzdem Praxisunterricht?
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 2. Januar 2022
    Text
    >
    >
    >>Der ist angestellt. Aber die meisten Fahrschulen machen am Montag oder am Mittwoch wieder auf. Ist es normal die ganze Woche dann noch Urlaub zu haben?
    >
    Oh, dann bin ich ein ganz Schlimmer. Ich mach erst am 11. wieder auf.....

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo