Fahrschule lange Wartezeiten

  • Fahrschule lange Wartezeiten
     Franz
      schrieb am Dienstag, 8. September 2020
    Guten Tag,
    Am 7. Juli habe ich mit meiner Theorie angefangen, diese hab ich dann innerhalb von einem Monat abgeschlossen, dann meinte der Fahrlehrer zu mir das ich innerhalb von 2 Wochen meine theoretischen Prüftermin bekomme, leider sind bereits 1 1/2 Monate vergangen und ich habe immernoch keinen Prüftermin. Drauf hin hab ich meinen Fahrlehrer mal nett angeschrieben und gefragt ob es irgendein Problem gibt und er meinte das ich der letzte bin und er meinen Prüftermin in 2 Tagen mindestens erhält, leider ist dies auch wieder 2 Wochen her, ich fühle mich langsam ver...t, ich hab nurnoch bis Ende Oktober Zeit meinen Führerschein zu machen und ich bekomme einfach kein Prüftermin, was sollte ich jetzt in der Situation machen? Sollte ich weiter warten? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
    LG Franz
  • Thema
    Re: Fahrschule lange Wartezeiten
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 8. September 2020
    Text
    Ja, sollst du. Alternativ kannst du auch mit dem Führerschein aufhören.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschule lange Wartezeiten
    Autor
      Stom
      schrieb am Mittwoch, 9. September 2020
    Text
    Geile Antwort....

    Ich würde es mal im Büro ansprechen,denn die im Büro wissen was Termine etc angeht bisschen mehr. Aber aufhören würde ich nicht,da es ja mit Kosten verbunden ist und Zeit, wie gesagt ich würde es mal im Büro ansprechen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo