Fahrschule wechseln

  • Fahrschule wechseln
     Leo26
      schrieb am Dienstag, 14. Mai 2019
    Hallo Leute,

    Hatte heute meine 3. Fahrstunde (3×45min) und habe da gefragt warum ich nicht das \"übergreifen\" als lenktechnik lerne sondern dieses komischen ziehen und schieben, wenn ihr versteht was ich meine. Seine Antwort daraufhin war das ich es doch googlen soll, übergreifen ist ein \"sche*ß\", da kann man nicht schnell reagieren. Bei meinen Recherchen habe ich aber nur gefunden das es ein \"sche*ß\" ist was mir beigebracht wird. Die Prüfer schauen scheinbar darauf das man übergreift.
    Nun habe ich den Entschluss gefasst nach der nächsten Fahrstunde womöglich zu wechseln.
    Was sagt ihr ist der Entschluss gerechtfertig oder zu früh ?

    Liebe grüße Leo
  • Thema
    Fahrschule wechseln
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Mittwoch, 15. Mai 2019
    Text
    >Hallo Leute,

    Hi,

    >
    >Hatte heute meine 3. Fahrstunde (3×45min) und habe da gefragt warum ich nicht das \"übergreifen\" als lenktechnik lerne sondern dieses komischen ziehen und schieben, wenn ihr versteht was ich meine.

    ja, verstehe ich :)

    >Seine Antwort daraufhin war das ich es doch googlen soll, übergreifen ist ein \"sche*ß\", da kann man nicht schnell reagieren.

    Ah ja. Aus welchem JAhrhundert ist er denn?
    Das ist ne Technik von vor 2 Mio Jahren

    >Bei meinen Recherchen habe ich aber nur gefunden das es ein \"sche*ß\" ist was mir beigebracht wird. Die Prüfer schauen scheinbar darauf das man übergreift.

    Die Prüfer möchten, dass Du ein Auto sicher durch den VErkehr bewegen kannst.

    >Nun habe ich den Entschluss gefasst nach der nächsten Fahrstunde womöglich zu wechseln.

    Sprich nochmals mit ihm. Dann kannst entscheiden :)

    >Liebe grüße Leo

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo