Fahrschule wechseln

  • Fahrschule wechseln
     Malwi
      schrieb am Dienstag, 1. September 2020
    Hallo,
    ich habe mich in einer Fahrschule im März angemeldet und direkt alles bezahlt. Letzten Montag hab ich die Theorie bestanden. Ich hatte bis jetzt keine Fahrstunden. Hab immef wieder nachgefragt. Erstmal hieß es, dass ich erst nach Theorieprufung fahrstunden kriege...ok, hab es akzeptiert. Jetzt war ich schon recht ungeduldig. Die Fahrschule hat mir ein Nummer zu einem Fahrlehrer gegeben, nur dass er durchgehend nicht erreichbar ist....Was mach ich nun? Ich fuhle mich abgewimmelt. Soll ich die Fahrschule wechseln? Brauche nur keine zusätzliche kosten....Gruß Malwina

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo