Fahrschulen wechseln!?

  • Fahrschulen wechseln!?
     Bastien
      schrieb am Donnerstag, 16. Februar 2023
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe eine kurze Frage und würde gerne die Meinungen der anderen hören.
    Ich bin Student und derzeit in einer Fahrschule angemeldet, wo ich auch schon die Theorie beendet und die Prüfung abgelegt habe, die ich auch bestanden habe.

    Nun ist es so, dass ich in einer anderen Stadt (180 km von meinem Zuhause) arbeiten (ich bin dort nicht angemeldet und studiere dort nicht) und dort für eine Weile bleiben muss.
    Ich würde gerne meinen Führerschein weitermachen und auch die Prüfung absolvieren.

    Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das machen soll oder ob es überhaupt möglich ist.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
  • Thema
    Re: Fahrschulen wechseln!?
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 17. Februar 2023
    Text
    >Hallo Ihr Lieben,
    >
    >Ich habe eine kurze Frage und würde gerne die Meinungen der anderen hören.
    >Ich bin Student und derzeit in einer Fahrschule angemeldet, wo ich auch schon die Theorie beendet und die Prüfung abgelegt habe, die ich auch bestanden habe.
    >
    >Nun ist es so, dass ich in einer anderen Stadt (180 km von meinem Zuhause) arbeiten (ich bin dort nicht angemeldet und studiere dort nicht) und dort für eine Weile bleiben muss.
    >Ich würde gerne meinen Führerschein weitermachen und auch die Prüfung absolvieren.
    >
    >Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das machen soll oder ob es überhaupt möglich ist.
    >
    >Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?


    In der neuen Fahrschule anmelden und hoffen das das SVA den Wechsel genehmigt.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo