Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen ...

  • Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
     Elii
      schrieb am Dienstag, 7. September 2021
    Hallo, ich wechsle die Fahrschule, da mein jetziger Fahrschullehrer öfters rassische Sprüche von sich lässt und generell kein guter Fahrlehrer ist. Hat mich mehrmals beleidigt als Hexe aber so schlau er ist nur als emoji ?????. Hab dies aber als Chatverlauf, genau so wie die rassistischen Anmerkungen, vor allem gegen Türken. Wo kann ich denn gegen ihn Beschwerde einlegen?
  • Thema
    Re: Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
    Autor
      katrin55
      schrieb am Dienstag, 7. September 2021
    Text
    >Hallo, ich wechsle die Fahrschule, da mein jetziger Fahrschullehrer öfters rassische Sprüche von sich lässt und generell kein guter Fahrlehrer ist. Hat mich mehrmals beleidigt als Hexe aber so schlau er ist nur als emoji ?????. Hab dies aber als Chatverlauf, genau so wie die rassistischen Anmerkungen, vor allem gegen Türken. Wo kann ich denn gegen ihn Beschwerde einlegen? ich finde das nicht in ordnung wie dein fahrleher dich beleidigt hat und es ist gut das du die fahrschule wechseln willst und wechsle sofort die fahrschule.ich habe schon lange den fühererschein bei mir gabts so etwas nicht. rassismus gehört nicht in die fahrschule.ich wünsche dir viel glück bei der anderen fahrschule und viel glück beim fühererschein aber wo du dich beschweren kannst kann ich dir leider nicht weiter helfen. aber du kannst ja mal dich mal beim fahrlehererverband erkundigen wo man sich über fahrleherer beschweren kann.lg katrin
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
    Autor
      King David Bach
      schrieb am Mittwoch, 8. September 2021
    Text
    GANZ KLAR! Geh zur Polizei! Das ist eine Straftat und du musst dir da nichts gefallen lassen!

    Wenn er nicht der Chef der Fahrschule ist würde ich es auch dem Chef melden!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
    Autor
      Tessa M
      schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2021
    Text
    >Hallo, ich wechsle die Fahrschule, da mein jetziger Fahrschullehrer öfters rassische Sprüche von sich lässt und generell kein guter Fahrlehrer ist. Hat mich mehrmals beleidigt als Hexe aber so schlau er ist nur als emoji ?????. Hab dies aber als Chatverlauf, genau so wie die rassistischen Anmerkungen, vor allem gegen Türken. Wo kann ich denn gegen ihn Beschwerde einlegen?
    >

    Das geht so nicht! Da muss dein Lehrer auch die Konsequenzen für sein Verhalten tragen. Ganz eindeutig.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 6. Oktober 2021
    Text
    >>Hallo, ich wechsle die Fahrschule, da mein jetziger Fahrschullehrer öfters rassische Sprüche von sich lässt und generell kein guter Fahrlehrer ist. Hat mich mehrmals beleidigt als Hexe aber so schlau er ist nur als emoji ?????. Hab dies aber als Chatverlauf, genau so wie die rassistischen Anmerkungen, vor allem gegen Türken. Wo kann ich denn gegen ihn Beschwerde einlegen?
    >>
    >
    >Das geht so nicht! Da muss dein Lehrer auch die Konsequenzen für sein Verhalten tragen. Ganz eindeutig.


    Gebe euch allen vollkommen Recht. Im Zweifel kann dem Fahrlehrer auch gekündigt werden. Sowas geht gar nicht!!


    Hier zum nachlesen:
    https://www.arbeitsrechte.de/abmahnung/stoerung-des-betriebsfriedens/




    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrschullehrer Beschwerde wegen rassistischen Kommentar
    Autor
      melsi
      schrieb am Donnerstag, 7. Oktober 2021
    Text
    >Hallo, ich wechsle die Fahrschule, da mein jetziger Fahrschullehrer öfters rassische Sprüche von sich lässt und generell kein guter Fahrlehrer ist. Hat mich mehrmals beleidigt als Hexe aber so schlau er ist nur als emoji ?????. Hab dies aber als Chatverlauf, genau so wie die rassistischen Anmerkungen, vor allem gegen Türken. Wo kann ich denn gegen ihn Beschwerde einlegen?
    >
    Ohweia sowas geht garnicht, du tust mir da echt leid :(
    Wende dich an die Polizei!!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo