Fahrschulprüfung

  • Fahrschulprüfung
     Chrisi2306
      schrieb am Freitag, 9. April 2021
    Hey
    Ich hatte heute meine Praktische Prüfung alles ist super verlaufen und ich hätte auch bestanden wenn mein Fahrlehrer mir nicht sinnlos ins Lenkrad ohne Grund weil ich angeblich zu dicht rechts am Bordstein gefahren war ich finde es nicht rechtens was er gemacht hat.
    Weiß vielleicht jemand wie man vorgehen kann ?

    Lg
  • Thema
    Re: Fahrschulprüfung
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 10. April 2021
    Text
    Es ist schon rechtens was der FL gemacht hat. Der aaP hat es genauso gesehen sonst hätte er die Entscheidung des FL nicht akzeptiert. Was fährst du auch so dicht an den Bordstein das der FL Angst um sein Auto bekommt ? Aber so ist das . Ein Lehrling der nichtmal eine Prüfung bestanden hat, will es besser wissen als zwei Meister. Beschweren kannst du dich beim Leiter der TÜV Dienststelle, wird aber keinen Erfolg haben und deine nächste Prüfung verschiebt sich bis zum St.-Nimmerleinstag.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrschulprüfung
    Autor
      Prüfung
      schrieb am Samstag, 10. April 2021
    Text
    Guten Tag,

    Bedanke mich erstmal bei deine Antwort ??

    Das gute ist ja daran der Prüfer hat es garnicht mitbekommen weil er wirklich geschlafen hat er hat es nur durch meinen Fahrlehrer mitbekommen und hat ihn eigentlich nur nachgeblabbert das die Prüfung beendet wäre weil er mir ins Lenkrad gegriffen hat ob wohl ich nicht mal Nähe Bordstein war ??und mein fl kam erst aus der Nachtschicht er macht ja seine Fahrschule nur nebenbei... komme mich übelst ver...t vor habe bei der Dekra angerufen und habe sofort denn oberen Chef geschrieben von der früherschein Behörde

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrschulprüfung
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 10. April 2021
    Text
    Und was versprichst du dir davon ? Das die Prüfung als bestanden bewertet wird ? Das kann, darf und wird selbst der alleroberste Chef der DEKRA (dem du garantiert nicht geschrieben hast) nicht machen und das SVA erst recht nicht. Du wirst jetzt zwei nette Schreiben bekommen. Eins das dein Anliegen bearbeitet wird (solange wird die DEKRA keine Prüfung mit dir machen) und im zweiten wird stehen das deinem Anliegen nicht stattgegeben wird. Selbst wenn die DEKRA einen Fehler einräumen würde, ging es nur um die Prüfgebühr der DEKRA. Tja, und dann hast du noch ein Problem. Einen FL zu finden der nochmal mit dir eine Prüfung fährt....

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo