Fahrschulstunden und therie prüfung

  • Fahrschulstunden und therie prüfung
     jeremy ng.
      schrieb am Samstag, 29. Juni 2019
    Moin ich habe die frage ob ich meine theorie verlängern könnte weil hab wegen geld mangel und meiner prüfung zum maler lackierer nicht viel zeit gehabt meine a2 klasse zu ende zu machen und hab am 9.7.28 meine theorie bestanden und jetzt stell ich mir die frage ob ich die möglichkeit hab die um 2 monate z.b. zu verlängern hab kein vorbesitzt von a1 nur B wäre nett wen mir jemand helfen könnte wo ich hin muss und wie lange man eine kriegt danke im voraus und schönen samstag noch :)
  • Thema
    Fahrschulstunden und therie prüfung
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 29. Juni 2019
    Text
    >Moin

    Hi,

    > wo ich hin muss und wie lange man eine kriegt danke im voraus und schönen samstag noch :)

    Da hast du keine Chance.
    Wichtiger Grund wäre lange Krankheit.
    Der Rest ist dem Ant recht egal.

    Du kannst auch nicht zum Autohändler, n Auto kaufen und dann ankommen.
    Oh, kann ich das erst in 2 JAhren zahlen, ich kanns grad nicht.

    Antrag neu stellen, Theorieprüfung neu machen, Fahrstunden weiter

    Gruss
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo