Fahrstreifen wechseln bei Fahrbahnmarkierungen?

  • Fahrstreifen wechseln bei Fahrbahnmarkierungen?
     seerose2016
      schrieb am Freitag, 13. Mai 2016
    In meiner Fahrschule wurde gesagt, man darf nur dann den Fahrstreifen vor einer Kreuzung
    wechseln, wenn noch keine Fahrbahnmarkierungen auftauchen, also Linke Pfeile und geradeaus Pfeile u.s.w.
    Einige sagen das ist falsch, was ist nun richtig?

    PS:
    Dass man den Fahrstreifen nur wechseln darf wenn die Linie nicht durchgezogen ist sollte klar sein.

  • Thema
    Re: Fahrstreifen wechseln bei Fahrbahnmarkierungen?
    Autor
      Manne
      schrieb am Freitag, 13. Mai 2016
    Text
    was ist nun richtig?
    Richtig ist, dass es falsch ist, was in deiner Fahrschule gesagt wurde.
    >
    >PS:
    >Dass man den Fahrstreifen nur wechseln darf wenn die Linie nicht durchgezogen ist sollte klar sein.
    >
    >Okay. Dann darfst du die Fahrstreifen wechseln.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo