Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrstunden mit Kamera aufnehmen.

  • Thema
    Fahrstunden mit Kamera aufnehmen.
    Autor
    Kuschelkisen
    Datum
    Samstag, 11. August 2018
    Text
    Hallo.

    Kann man (entweder der Fahrlehrer oder der Fahrschüler) nicht die Fahrstunden mit der Kamera aufnehmen? Dann kann der Fahrschüler sich die Fahrt ja immer wieder anschauen und die Strecke im Kopf immer wieder nachfahren. Außerdem könnte der Fahrlehrer die Stunde analysieren und dam Fahrschüler Hinweise geben, wo er noch 'mal drauf achten sollte.

    Oder wird das schon längst gemacht?

    MfG

    Kuschelkissen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrstunden mit Kamera aufnehmen.
    Autor
    verrückte Spinnerin
    Datum
    Samstag, 11. August 2018
    Text
    >Kann man (entweder der Fahrlehrer oder der Fahrschüler) nicht die Fahrstunden mit der Kamera aufnehmen? Dann kann der Fahrschüler sich die Fahrt ja immer wieder anschauen und die Strecke im Kopf immer wieder nachfahren. Außerdem könnte der Fahrlehrer die Stunde analysieren und dam Fahrschüler Hinweise geben, wo er noch 'mal drauf achten sollte.

    Hallo Kuschelkissen

    Hast du schon mal "Gerd Moll Onlinefahrlehrer" auf youtube geschaut? - der hat ab und zu eine Fahrstunden gefilmt, allerdings macht filmt er aber vor allem "Prüfungsvorbereitungsfahrten" und wenn er Prüfung hatte, fährt er die Prüfungsstrecke teilweise nach. (Während der Prüfung, darf natürlich nicht gefilmt werden). Er filmt in der Regel so, dass man seine Fahrschüler nicht sieht.
    Außerdem kann kein Fahrlehrer jede Fahrstunde filmen und die gefilmte Fahrstunde dann noch mal anschauen erst recht nicht. - nicht böse gemeint...

    Die Terminkalender der Fahrlehrer sind ohnehin oft voll genug, in der Zeit, in der er das Video nochmal anschaut, könnte er Geld verdienen, indem er Fahrstunden gibt. Wenn er dann noch notizen machen muss gehen noch mehr Zeit und Energie flöten.

    Also Ja es gibt bestimmt Fahrlehrer die, die eine oder andere Fahrstunde filmen....
    Allerdings kann man auf einem Video trotzdem nicht alles sehen....

    Du kannst ja mal deinen Fahrlehrer fragen, was er davon hält, vielleicht würde er es ja machen, wenn du ihm genug Geld anbietest. :D - ne nur ein Joke

    >MfG
    >
    >Kuschelkissen

    Gruß
    Rebecca

    ps. mir hat mein Fahrlehrer mal scherzhaft angedroht, dass er mich irgendwann noch filmt, wenn ich mich weiter bei "rechts vor links" mit dem Körper drehe und dabei nach links lenke...
    Seine Drohung hat er nie wahr gemacht, weil sie ein Scherz war.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo