Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Fahrzeit Fahrstunde. Rechnet der FL falsch ab?

  • Fahrzeit Fahrstunde. Rechnet der FL falsch ab?
     Jodler
      schrieb am Wednesday, April 18, 2018
    Hallo zusammen,

    ich mache gerade den Motorradführerschein und bin letztens mit einer ersten Doppelfahrstunde gestartet.
    Der Fahrlehrer kam 5 min zu spät und wir waren bereits 15 Minuten vor der 1,5h fertig.
    Aufgeschrieben hat er jedoch die 90 Minuten. -->100% aufgeschrieben, 78% Leistung erbracht.

    In den letzten 10 Minuten haben wir noch die Inhalte die durchgeführt wurden dokumentiert.
    Sehe ich das zu penibel oder ist diese Vorgehensweise normal? Ich fühle mich hinsichtlich meiner Fahrtzeit um 22% betrogen.

    Grüße
  • Thema
    Re: Fahrzeit Fahrstunde. Rechnet der FL falsch ab?
    Autor
      kk145
      schrieb am Wednesday, April 18, 2018
    Text
    >Der Fahrlehrer kam 5 min zu spät und wir waren bereits 15 Minuten vor der 1,5h fertig.
    >Aufgeschrieben hat er jedoch die 90 Minuten.

    Das ist nicht in Ordnung. Eine Unterschrift würde ich als Fahrschüler unter eine solche Aufstellung nicht leisten. Jede anständige Fahrschulsoftware erlaubt heute eine minutengenaue Abrechnung.


    >In den letzten 10 Minuten haben wir noch die Inhalte die durchgeführt wurden dokumentiert.

    Das gehört dagegen zur Fahrstunde.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo