Fragen an Fahrlehrer

  • Fragen an Fahrlehrer
     Verena Sammy
      schrieb am Dienstag, 1. März 2022
    Ich hab ein paar Fragen, was das FL Leben angeht - könnte mir ein FL eine oder mehrere davon beantworten bitte? 1. Warum seid ihr Fahrlehrer geworden? Was hat euch dazu bewogen diesen Beruf zu ergreifen? 2. Habt ihr schon mal überlegt aus eurem Beruf auszusteigen? In welchen Situationen habt ihr diese Gedanken? 3. Wie schafft ihr es immer so ruhig zu bleiben? Habt ihr nicht manchmal den Gedanken: dem klatsche ich jetzt gleich eine.? 4. Habt ihr schon mal Gewalt durch Fahrschüler erlebt? 5. Hattet ihr schon mal \" hoffnungslose Fälle\" die den Führerschein absolut nicht geschafft haben. 6. Was passiert wenn ein Fahrlehrer einen Verkehrsdelikt begeht? Ist die Zulassung als Fahrlehrer gefährdet? 7. Habt ihr schon mal einem Fahrschüler geraten, die Fahrschule abzubrechen? 8. Seid ihr in den Prüfungen aufgeregt? 9. Helft ihr den Schülern in der Prüfung? Was passiert wenn der Prüfer mitbekommt, dass ihr helft ( außer das die Prüfung beendet wird)? 10. Denkt ihr oft an ehemalige Fahrschüler? 11. Bekommt ihr Besuch von ehemaligen Fahrschülern? 12. Wurdet ihr schon mal von Fahrschülern belästigt oder gestalkt?
  • Thema
    Re: Fragen an Fahrlehrer
    Autor
      Dean
      schrieb am Mittwoch, 2. März 2022
    Text
    Warum willst du das alles wissen ?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo