Frust: Fahrschule hat keine Termine frei

  • Frust: Fahrschule hat keine Termine frei
     StefJeff84
      schrieb am Freitag, 9. April 2021
    Hallo zusammen,
    kennt ihr das Problem?
    Meine Fahrschule hat keine Termine für Fahrstunden mehr frei.

    Bei meiner Fahrschule ist es so, dass die Termine direkt mit dem Büro und nicht mit dem Fahrlehrer ausgemacht werden. Normalerweise mache ich den nächsten Termin immer gleich im Anschluss an die Fahrstunde. Aber das ging dieses Mal leider nicht, da die Fahrschule wegen Urlaub geschlossen war. Erst heute waren sie wieder erreichbar. Aber sie haben für nächste Woche keine Termine mehr frei. Ich kann erst am Montag anrufen, weil sie erst dann den Plan für übernächste Woche haben.

    Ich hatte bereits 2 Doppelstunden Fahrunterricht, stehe aber noch komplett am Anfang. Nun habe ich Angst, dass mich das noch weiter zurück wirft, ich bis zur nächsten Stunde wieder einiges vergessen habe und generell, dass ich nicht regelmäßig Fahrstunden bekomme und dann im Ergebnis noch länger brauche.

    Habt ihr einen Rat für diese doch frustrierende Erfahrung?
  • Thema
    Re: Frust: Fahrschule hat keine Termine frei
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 10. April 2021
    Text
    >Hallo zusammen,

    Moin,

    >kennt ihr das Problem?
    >Meine Fahrschule hat keine Termine für Fahrstunden mehr frei.

    Kommt mom durch den Corona-Lockdown in vielen FS vor

    >Ich hatte bereits 2 Doppelstunden Fahrunterricht, stehe aber noch komplett am Anfang. Nun habe ich Angst, dass mich das noch weiter zurück wirft, ich bis zur nächsten Stunde wieder einiges vergessen habe und generell, dass ich nicht regelmäßig Fahrstunden bekomme und dann im Ergebnis noch länger brauche.

    Wenn du ne Lösung für das Problem hättest, wären dir sehr viele Fahrschulen dankbar.

    Es gibt mom leider zum Teil mega Wartezeiten, da auch Fahrlehrer keine 24h arbeiten.
    Durch Corona hat sich sehr viel aufgestaut.
    Also etwas Geduld

    >Habt ihr einen Rat für diese doch frustrierende Erfahrung?

    Ja, Tee trinken und Geduld haben ;)

    Schönes WE
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo