Fùhrerschein

  • Fùhrerschein
     Peter10.01.64
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2018
    Vielleicht kann mir irgendeiner helfen es ist sehr dringend ich habe den Führerschein Klasse C1 mit den Schlüsselzahlen 171 95 gültig bis 9.9.19 und ebenfalls die Eintragung c1e mit der Schlüsselnummer 95 gültig 09.09 18 mein Problem ist ich habe bzw ich war in einer Kontrolle und da hat sich herausgestellt weil ich einen 7,5 Tonner mit einem Anhänger also ein Gesamtgewicht von 11,9 Tonnen gar nicht fahren durfte weil diese Kennziffer für diese ärztliche Untersuchung gar nicht eingetragen war und ich dieses Fahrzeug gar nicht lenken durfte ich habe aber vor 5 Jahren diese ärztliche untersuchungsbescheinigung mit abbekommen und laut Führerscheinstelle ist sie angeblich nicht auffindbar und sie würden keine Fehler machen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich verliere meinen Job über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo