Führerschein 2 Länder?

  • Führerschein 2 Länder?
     Me339
      schrieb am Dienstag, 17. Dezember 2019
    Servus. Ich hab mehrere Jahre in Polen gelebt. Hab dort auch mein Auto Führerschein damals gemacht. Jetzt lebe ich wieder in Deutschland und würde gerne den Motorrad Führerschein machen. Bekomme ich dann einen Deutschen Führerschein nur mit Motorrad Eintragung? Und Fürs PKW muss ich meinen Polnischen FS mitführen? Oder wird das dann fusioniert.
  • Thema
    Re: Führerschein 2 Länder?
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 17. Dezember 2019
    Text
    >Servus. Ich hab mehrere Jahre in Polen gelebt. Hab dort auch mein Auto Führerschein damals gemacht. Jetzt lebe ich wieder in Deutschland und würde gerne den Motorrad Führerschein machen. Bekomme ich dann einen Deutschen Führerschein nur mit Motorrad Eintragung? Und Fürs PKW muss ich meinen Polnischen FS mitführen? Oder wird das dann fusioniert.


    Du bekommst nur einen Führerschein, einen deutschen

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo