Führerschein B und A gleichzeitig machen?

  • Führerschein B und A gleichzeitig machen?
     äffle
      schrieb am Dienstag, 17. September 2019
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage an euch: wenn ich den Autoführerschein erst mit 24 Jahren mache, kann ich dann den großen A-Führerschein gleichzeitig machen? Den A darf man ja erst mit 24 Jahren machen..

    Ich freue mich auf eure Antworten:)
  • Thema
    Führerschein B und A gleichzeitig machen?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 17. September 2019
    Text
    >Hallo,

    Hi Äffle,

    >ich hätte da mal eine Frage an euch: wenn ich den Autoführerschein erst mit 24 Jahren mache, kann ich dann den großen A-Führerschein gleichzeitig machen? Den A darf man ja erst mit 24 Jahren machen..

    Kann und darf man.
    Du kannst aber durch nen Trick auch schon vorher.
    Google mal nach A80

    >Ich freue mich auf eure Antworten:)

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo