Führerschein abholen nach Umzug, wo?

  • Führerschein abholen nach Umzug, wo?
     Sean
      schrieb am Dienstag, 9. Juni 2020
    Hey, ich habe im letzten Jahr meinen Führerschein gemacht und ihn in meinem damaligen Wohnort beantragt. Mittlerweile bin ich 18, dürfte meinen Führerschein also abholen. Jedoch bin ich kurz vor meinem 18. Geburtstag umgezogen, daher wollte ich fragen, ob mein Führerschein automatisch an meine neue Führerscheinstelle weitergeleitet wurde oder ob dieser noch in der alten Heimat ist?

  • Thema
    Re: Führerschein abholen nach Umzug, wo?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Donnerstag, 11. Juni 2020
    Text
    Hi

    >Hey, ich habe im letzten Jahr meinen Führerschein gemacht und ihn in meinem damaligen Wohnort beantragt. Mittlerweile bin ich 18, dürfte meinen Führerschein also abholen. Jedoch bin ich kurz vor meinem 18. Geburtstag umgezogen, daher wollte ich fragen, ob mein Führerschein automatisch an meine neue Führerscheinstelle weitergeleitet wurde oder ob dieser noch in der alten Heimat ist?

    Normalrweise wird er nicht automatisch weitergesendet.

    N einfacher Anruf bei der alten FE-Stelle sollte helfen.

    Oder, je nach Entfernung des Umzuges, einfach zur alten hinfahren und abholen

    LG
    Wolfe
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo