Führerscheinbild

  • Führerscheinbild
     fefe
      schrieb am Samstag, 3. März 2018
    Hallöchen!

    Weiß jemand ob ich das Foto auf meinem Führerschein umändern lassen kann? Ich bin noch 17 und habe erst den Führerschein fürs begleitete Fahren, aber in 2 Monaten werde ich 18. Also müsste es ja theoretisch gehen oder?

    LG
  • Thema
    Re: Führerscheinbild
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 3. März 2018
    Text
    >Hallöchen!

    Hi,


    >Weiß jemand ob ich das Foto auf meinem Führerschein umändern lassen kann? Ich bin noch 17 und habe erst den Führerschein fürs begleitete Fahren, aber in 2 Monaten werde ich 18. Also müsste es ja theoretisch gehen oder?

    Deine Plastikkärtchen ist schon gedruckt.
    Ändern kostet ca 36€, da ein neuer ausgestellt wird.

    Die Frage: warum willst du das austauschen?
    Den bekommst du, steckst ihn ein und wirst ihn ein Leben lang fast nie wieder brauchen.

    Und in 15 Jahren bnekommst eh einen neuen, da da der alte abläuft

    >LG

    Grüßle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo