Für theoretische üben

  • Für theoretische üben
     Jonas89
      schrieb am Montag, 26. März 2007
    Hi, ich wollte mal Fragen ob es im Internet vlt gute kostenlose Angebote gibt für die theoretische Prüfung zu lernen und wenn ob diese Angebote die klassischen Übungsbögen auch ersnthaft ersetzen können oder führt an denen kein Weg vorbei. Kosten ja schliesslich auch nochmal Geld ;)

    Vielen Dank im vorraus
  • Thema
    Re: Für theoretische üben
    Autor
      Con_Julio
      schrieb am Montag, 26. März 2007
    Text
    >Hi, ich wollte mal Fragen ob es im Internet vlt gute kostenlose Angebote gibt für die theoretische Prüfung zu lernen und wenn ob diese Angebote die klassischen Übungsbögen auch ersnthaft ersetzen können oder führt an denen kein Weg vorbei. Kosten ja schliesslich auch nochmal Geld ;)
    >
    >Vielen Dank im vorraus

    Wenn deine Eltern oder du beim ADAC sind kannst du hier alle möglichen Prüfungsfragen üben. Sind auch offiziele Bögen dabei:
    http://www.adacdrive.de/index.cfm?cl=%2Fcontent%2FSystem%2Fnot%5Flogin%2Fnot%5Flogin%2Ecfm

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Für theoretische üben
    Autor
      Julia18
      schrieb am Montag, 26. März 2007
    Text
    Soweit ich weiß findest du im Internet kostenlose Angebote, u.a. auch auf dieser Seite. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du die Prüfungsbögen dort nur auszugsweise erhälst und längst nicht alle Fragen aufgeführt sind.
    Ich persönlich habe auch keine gute Erfahrung mit einer CD-Rom gemacht. Trotz der Tatsache, dass auf der CD beschrieben wurde, dass sie alle amtlichen Prüfungsfragen enthalten würde, war dies nicht der Fall.
    Im Endeffekt konnte ich dann auf die Prüfungsbögen doch nicht verzichten.
    Aber im Prinzip ist doch das Ergebnis wichtig. Und ob der Führerschein dich am Ende 20€ mehr kostet, fällt dann doch im Prinzip auch nicht mehr so sehr ins Gewicht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Für theoretische üben
    Autor
      Bea88
      schrieb am Dienstag, 27. März 2007
    Text
    Eigentlich brauch man da kein Programm dazu.
    Mach einfach die Bögen einmal durch, schreib dir die Nummern der Fragen auf, die du falsch beantwortet hast, und mach das solange, bis du alle Antworten auf Anhieb weißt. Dann klappt das auf jeden Fall.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2025 Logo

Fahrschule.de 2025

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2025

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo