Führerscheinantrag Verlängern/Abgelaufen

  • Führerscheinantrag Verlängern/Abgelaufen
     Bernd2512
      schrieb am Donnerstag, 7. November 2013
    Hallo,

    Ich habe im November letzten Jahres mein Führerscheinantrag abgegeben, und möchte jetzt im Dezember meine Theorieprüfung machen.
    Ist der Antrag dann noch gültig, und wenn nicht kann ich diesen irgendwie um einen Monat verlängern?

    Mfg Bernd
  • Thema
    Re: Führerscheinantrag Verlängern/Abgelaufen
    Autor
      kk145
      schrieb am Freitag, 8. November 2013
    Text
    Das hängt nicht vom Abgabedatum ab, sondern von dem Datum, zu dem der Prüfauftrag erteilt wurde, also der Antrag fertig bearbeitet war. Den genauen Termin kann dir deine Fahrschule nennen.

    Ob die Fahrerlaubnisbehörde bei einer Verlängerung mitmachen würde, ist fraglich. In jedem Fall sollte man einen guten Grund nennen können und sich möglichst rechtzeitig um die Sache kümmern.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo