Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?

  • Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
     Morloq
      schrieb am Mittwoch, 11. September 2019
    Hallo,
    Ich habe diesen Freitag meine Führerscheinprüfung und meine Schwestern und ich haben uns geeinigt, dass wir, wenn wir alle drei fertig sind Cupcakes oder so als Dankeschön an die Fahrschule und unseren Fahrlehrer, wir haben alle beim selben, verschenken wollen. Jetzt hat eine meiner Schwestern erst in zwei Wochen Prüfung, dass heißt, wir könnten das auch erst in zwei Wochen umsetzten.

    Ist das zu spät? Oder bin ich da nur unsicher und sollte mir keine Gedanken machen?

    Freu mich über Rückmeldung, danke im Voraus!

    Grüße
  • Thema
    Re: Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
    Autor
      Verrückte Spinnerin
      schrieb am Mittwoch, 11. September 2019
    Text
    Ich denke euer Fahrlehrer freut sich auf jeden Fall drüber, egal wann es kommt. ?? Sagst ihm halt nach der Prüfung "Danke für alles" und 2 Wochen später ist er überrascht, dass du auch bei der cupcakeübergabe dabei bist.

    Gruß Rebecca

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
    Autor
      Morloq
      schrieb am Mittwoch, 11. September 2019
    Text
    >Ich denke euer Fahrlehrer freut sich auf jeden Fall drüber, egal wann es kommt. ?? Sagst ihm halt nach der Prüfung "Danke für alles" und 2 Wochen später ist er überrascht, dass du auch bei der cupcakeübergabe dabei bist.
    >
    >Gruß Rebecca

    Werd ich wohl machen!
    Danke!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
    Autor
      äffle
      schrieb am Montag, 9. Dezember 2019
    Text
    >Hallo,
    >Ich habe diesen Freitag meine Führerscheinprüfung und meine Schwestern und ich haben uns geeinigt, dass wir, wenn wir alle drei fertig sind Cupcakes oder so als Dankeschön an die Fahrschule und unseren Fahrlehrer, wir haben alle beim selben, verschenken wollen. Jetzt hat eine meiner Schwestern erst in zwei Wochen Prüfung, dass heißt, wir könnten das auch erst in zwei Wochen umsetzten.
    >
    >Ist das zu spät? Oder bin ich da nur unsicher und sollte mir keine Gedanken machen?
    >
    >Freu mich über Rückmeldung, danke im Voraus!
    >
    >Grüße
    Das ist ja eine süße Idee, da hat er sich bestimmt sehr gefreut:) Ist für den Fahrlehrer bestimmt auch was ganz besonderes Geschwisterfahrschüler zu haben und allen das Fahren beizubringen. Wie kam es denn an?
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
    Autor
      Morloq
      schrieb am Montag, 6. Januar 2020
    Text
    >Das ist ja eine süße Idee, da hat er sich bestimmt sehr gefreut:) Ist für den Fahrlehrer bestimmt auch was ganz besonderes Geschwisterfahrschüler zu haben und allen das Fahren beizubringen. Wie kam es denn an?
    >LG

    Hallo,

    war länger nicht mehr aktiv. Also eine etwas verspätete Antwort. Wir haben uns für Cupcakes entschieden, hat er sich glaube ich drüber gefreut (ist kein sonderlich emotionaler Mensch). Hat sich auf jeden Fall bedankt. Ich denke aber es kam gut an.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Geschenk 2 Wochen nach praktischer Fahrprüfung zu spät?
    Autor
      äffle
      schrieb am Mittwoch, 8. Januar 2020
    Text
    >Hallo,
    >
    >war länger nicht mehr aktiv. Also eine etwas verspätete Antwort. Wir haben uns für Cupcakes entschieden, hat er sich glaube ich drüber gefreut (ist kein sonderlich emotionaler Mensch). Hat sich auf jeden Fall bedankt. Ich denke aber es kam gut an.
    >
    >LG

    Das freut mich, er hat sich bestimmt gefreut:)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo