Gibt es hier jemanden der auch 60+ Fahrstunden hatte?

  • Gibt es hier jemanden der auch 60+ Fahrstunden hatte?
     Hannah_7
      schrieb am Donnerstag, 4. März 2021
    Hey,

    Wie die Frage schon sagt: gibt es hier jemanden der auch 60+ bzw extrem viele Fahrstunden hatte und sich austauschen möchte? Ich habe mittlerweile 18 Doppelstunden also 36 Einzelstunden gehabt, alles ausschließlich Übungsfahrten. Mein Fahrlehrer meint, wenn es so weiter geht, bin ich am Ende bei mehr als 60 Stunden und das ohne die Sonderfahrten. Er meint, sowas wie ich komme ihm selten unter, also dass man wirklich soooo schlecht ist. Ich mache kaum Fortschritte, ich vergesse immer zu blinken, Schulterblick mache ich auch nicht, ich bremse zu ruckartig und weiß nie auf welcher Spur ich fahren soll. Schalten vergesse ich auch oft. Kann es sein, dass ich einfach zu dumm zum Autofahren bin und es sein lassen sollte?

    LG
  • Thema
    Re: Gibt es hier jemanden der auch 60+ Fahrstunden hatte?
    Autor
      Manne
      schrieb am Freitag, 5. März 2021
    Text
    Wenn Sie ihr Alter mal zwei rechnen = normale Anzahl der Fahrstunden.
    Aber auch ein paar mehr Fahrstunden sollten Sie nicht beunruhigen.
    Und ihrem Fahrlehrer sagen Sie bitte: er soll sich solche unqualifizierten Sprüche schenken, da Ihnen das nicht weiterhilft.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Gibt es hier jemanden der auch 60+ Fahrstunden hatte?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 6. März 2021
    Text
    >Hey,

    Hi,


    >Wie die Frage schon sagt: gibt es hier jemanden der auch 60+ bzw extrem viele Fahrstunden hatte und sich austauschen möchte? Ich habe mittlerweile 18 Doppelstunden also 36 Einzelstunden gehabt, alles ausschließlich Übungsfahrten.

    Ist noch nix aussergewöhnliches

    >Mein Fahrlehrer meint, wenn es so weiter geht, bin ich am Ende bei mehr als 60 Stunden und das ohne die Sonderfahrten. Er meint, sowas wie ich komme ihm selten unter, also dass man wirklich soooo schlecht ist.

    Dann ist dein FL gelinde gesagt ein kleiner ....
    Er ist nicht da, um dich niederzumachen, sondern um dich auszubilden und dir zu helfen.
    Mit solchen Sprüchen aber sicher nicht

    >Ich mache kaum Fortschritte, ich vergesse immer zu blinken, Schulterblick mache ich auch nicht, ich bremse zu ruckartig und weiß nie auf welcher Spur ich fahren soll. Schalten vergesse ich auch oft.

    Das kann viele Ursachen haben.
    Die können an dir, aber auch an deinem FL liegen.

    >Kann es sein, dass ich einfach zu dumm zum Autofahren bin und es sein lassen sollte?

    Es gibt nur sehr wenige Menschen, die wirklich zu dumm dazu sind.
    Es gibt aber viele, denen das Autofahren nicht in den Schoss fällt und sie sich das recht hart erarbeiten müssen.

    Erste Frage:
    willst du den Schein?

    >LG

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo