ist doch nur ne prüfung...davon hängt nicht eurer leben ab. ;-) klar ist man aufgeregt, ich hab noch ca. 1 monat, aber hey, das wird schon! ich wünsche euch ganz viel glück!!!!!!
>Ja ich habe auch morgen früh prüfung , ich bin total fertig, aber ich muß positiv denken!!!!! viel glück !! > >Danke, ich wünsch Dir auch viel Glück für morgen heist Augen zu und durch, nur wenn es schon rum wär
Ich hatte heute meine praktische Prüfung und hab bestanden *freu freu freu* - ich frag mich nur wies ich jetzt zwei Wochen ohne Auto fahren aushalben soll, bis zu meinem Geburtstag *g*.
Stress dich nicht zu sehr rein. Bewahr die Ruhe und fahr so wie immer. Wenn ich meinen FL zitieren darf "wenn da bisher noch nie eine Einbahnstraße war, wird auch heute keine da sein".
>Ich hatte heute meine praktische Prüfung und hab bestanden *freu freu freu* - ich frag mich nur wies ich jetzt zwei Wochen ohne Auto fahren aushalben soll, bis zu meinem Geburtstag *g*. > >Stress dich nicht zu sehr rein. Bewahr die Ruhe und fahr so wie immer. Wenn ich meinen FL zitieren darf "wenn da bisher noch nie eine Einbahnstraße war, wird auch heute keine da sein". > >LG und viel Glück morgen!
Ich habe kein Problem mit dem Fahren, mein Fahrlehrer sagt auch immer, dass ich eigentlich fehlerfrei und sehr gut fahre.
Heute habe ich eine ziemlich unsymphatische Prüferin erwischt. Nach 3 Minuten war alles aus: Wollte an einer großen Kreuzung nach roter Ampel links abbiegen. Schulterblick, Fußgänger drüber gelassen, doch anscheinend kam irgendwo ganz hinten noch ein Auto, dass geradeaus fahren wollte. Ich habe das Auto nichtmal gesehen, also kann es doch so nah nicht gewesen sein?! Jedenfalls sofort durchgefallen. Keine Chance es irgendwie auszugleichen, nein, durchgefallen.
ich hatte heute auch prüfung... ziemlich gut gefahren, besser denn je auf der autobahn. naja, dann gings in ne 30er zone wo links und rechts markierte parkstreifen für bordsteinparker waren. also im slalom dadurch. und da habe ich so ne kleine straße übersehen, also nicht nach rechts geguckt. mein FL meinte, bei dem prüfer könnte man solche fehler ausgleichen, indem ichs die anderen male richtig mache, nur kam da anscheinend ein auto raus, dem ich damit die vorfahrt genommen hab. das auto hab ich natürlich auch nciht gesehen. sofort rechts ran, durchgefallen. derbe das ...gefühl, gleich erstmal kippen gekauft, die packung ist fast leer. naja, in 2 wochen gehts wieder los. wenigstens etwas gutes ist dabei: mein FL meinte die letzten stunden vor der prüfung, dass ich so stark abgebaut habe, dass er mich in dem zustand nicht zur prüfung eingeladen hätte. da ich aber anscheinend auf der hinfahrt und während der prüfung - abgesehen von dem fehler - relativ gut gefahren bin, hat er mir gleich einen neuen termin gegeben. die paar fahrstunden und die prüfungsfahrt selber noch zu machen ist nicht so das problem für mich - mich ärgern am meisten die 308 euro, die ich nochmal bezahlen muss - 144 für die 5 1/3 fahrstunden vorher und 164 für die prüfungsgebühren und formalitäten -- scheiße. ich wünsche allen anderen mehr glück bzw aufmerksamkeit als ich heute hatte.
Na willkommen im Club... Kann zwar nicht mitreden, ob ich ansonsten gut gefahren wäre, aber wie du bereits sagtest: Was ein sch... Gefühl!
Als meine Prüferin sagte "Bitte rechts ranfahren", dachte ich zuerst, ich soll rückwärts einparken. Als sie dann sagte "durchgefallen", hat mich fast der Schlag getroffen.
Auch mit dem Geld hast du Recht. Die zusätzlichen Fahrstunden machen mir nichts aus, wieso auch. Aber nochmal fast 200€ für die Prüfung, ist schon ein HAUFEN Geld.
>Als meine Prüferin sagte "Bitte rechts ranfahren", dachte ich zuerst, ich soll rückwärts einparken. >Als sie dann sagte "durchgefallen", hat mich fast der Schlag getroffen. > ging mir gleich. erst dachte ich: einparken? dann meinte er "stellen sie mal bitte alles ab" und mein fahrlehrer hat mir vorher noch nen paar theoretische fragen beantwortet, die drankommen könnten. z.b., das auto zum verlassen abstellen, also handbremse, licht aus und lenkradschloss einrasten lassen. also dachte ich dann, das würde jetzt von mir verlangt werden. als er dann geredet hat so a la "herr ***, was ist denn das für eine straße hier? richtig, eine 30er zone. und was gilt in 30er zonen?" wurde mir erst bewusst, dass es jetzt vorbei ist. habs ganz gut verdaut. in 2 wochen nächste prüfung und es bringt auch nichts mehr, sich über das geld aufzuregen. ärgerlich. aber dafür hat man den lappen dann irgendwann - und dann ist man umso froher, wenn mans geschafft hat :)
Hatte heute auch Prüfung.. und ich habs GESCHAFFT!!
Mann.. war ich angespannt innerlich.. habe aber versucht dem Prüfer dies nicht zu zeigen. Die ersten 10-15 minuten bin ich auch meiner Meinung ziemlich mies gefahren. Keine groben Fehler, aber etwas unruhig und hektisch..
Dann gings besser. Ich hatte Glück mit dem Prüfer war ein junger, netter Prüfer.. Ich bin sicher, dass es sehr grossen Einfluss hat was für ein Prüfer man kriegt - hatte auch ein paar knappe Sachen so hatte ich z.B. beim linksabbiegen den Gegenverkehr zwar beachtet aber er kam dann doch etwas schneller als ich dachte - und es war knapp - kann mir vorstellen das andere Prüfer so ein riskantes Manöver durchaus als gröberen Fehler werten.
Bin natürlich froh, aber es tut mir leid für die von euch welche durchgefallen sind. Aber wenigstens wisst ihr jetzt wie die Prüfung so ist und könnt euch noch etwas besser darauf einstellen.