Ich möchte den Führerschein machen, habe aber dauernd ...

  • Ich möchte den Führerschein machen, habe aber dauernd Krämpfe in den Beinen
     Stephan Götz
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2015
    Ich möchte den Führerschein machen bin jetzt 31 Jahre habe aber dauernd Krämpfe in den Beinen,
    das habe ich erst vor 2 Tagen wieder bemerkt als ich meinen Omega in der Tiefgarage ein wenig hin und her gefahren hab. Mein Arzt kann auch nicht herausfinden warum das so ist.
    Mit diesen ständigen Krämpfen traue ich mich nicht wirklich an den Führerschein weil ich auch beinahe die Kontrolle übers Auto in der Garage verloren hätte.

    Was denkt ihr Darüber, Führerschein machen ja oder nein!!??

    Vielen Dank
    Stephan
  • Thema
    Re: Ich möchte den Führerschein machen, habe aber dauernd Krämpfe in den Beinen
    Autor
      Manne
      schrieb am Samstag, 2. Mai 2015
    Text
    .
    >
    >Was denkt ihr Darüber, Führerschein machen ja oder nein!!??
    >
    >Vielen Dank
    >Stephan
    Hallo Stephan,
    frage deinen Arzt danach.
    Eventuell würde ich die Ausbildung auf einem Automatikauto machen.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Ich möchte den Führerschein machen, habe aber dauernd Krämpfe in den Beinen
    Autor
      Stephan Götz
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2015
    Text
    Wie schon gesagt, Arzt findet nix.

    Mein Omega ist mit Automatik, ändert aber nichts an der situation

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Ich möchte den Führerschein machen, habe aber dauernd Krämpfe in den Beinen
    Autor
      Manne
      schrieb am Sonntag, 3. Mai 2015
    Text
    >Wie schon gesagt, Arzt findet nix.
    >
    - - - - - - - - - - - - - -

    Okay, aber er kann eventuell ein Medikament verordnen dagegen.
    Ich bin kein Arzt. Kann dir also auch nicht helfen.

    Aber ich weiß, dass man an einem Auto alles umbauen kann, so dass du deine Beine überhaupt nicht benötigst.
    So, dass man alles mit den Händen bedienen kann.
    Heutzutage ist technisch alles möglich.
    Es gibt eine Menge Querschnittsgelähmte, die ihre Beine überhaupt nicht benutzen können und aus dem Rollstuhl in ihr Auto steigen.
    Informiere dich darüber.

    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo