Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Immer noch so viele Problem mit den Fahrstunden

  • Immer noch so viele Problem mit den Fahrstunden
     Sophiexx
      schrieb am Freitag, 13. November 2020
    Hallo ich mache gerade mein Führerschein bin im Moment bei 30 Fahrstunden.Ich habe immer noch viele Problem und die letzten Fahrstunden waren Katastrophe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fl liegt oder nur an mir. Heute wollte ich in einer Straße rein fahren wo ich nicht darf Kreisverkehr nicht schulterblick gemacht, 3 mal falsch eingordnet und über eine Sperrfläche gefahren und jede Fahrstunde sind es andere Fehler . Und ich bin ein sehr schüchterner Mensch und manchmal wenn meine Fl mich fragt wieso ich es gemacht habe habe ich selber keine Antwort und sage dann nicht. Und dann meckert sie mich dauernd an und dann wird es nur noch schlechter. Oder zum Beispiel wir fahren an ein Vorfahrt gewähren Schild hin und ich schalte manchmal zu spät runter aber dann macht’s sie gleich oder ich bleibe stehen weil ich mir sicher sein will das niemand kommt das ist dann auch wieder nicht richtig. Und ich habe den ganzen Druck das alle wollen das ich den habe und auch bestehe gleich und meine Fahrstunden sind sehr teuer 58 Euro für 45 Minuten da ich selber alles zahlen muss als Lehrling ist das auch noch ein sehr großer Druck da ich schon über 2000 Euro bin. Und eigentlich bin ich gar nicht so dumm ich verstehe nicht wieso ich mich immer so dumm anstelle meine Fl hat auch langsam kein Bock mehr auf mich.
  • Thema
    Re: Immer noch so viele Problem mit den Fahrstunden
    Autor
      Dean
      schrieb am Samstag, 14. November 2020
    Text
    Und ich habe den ganzen Druck das alle wollen das ich den habe und auch bestehe gleich und meine Fahrstunden sind sehr teuer 58 Euro für 45 Minuten da ich selber alles zahlen muss als Lehrling ist das auch noch ein sehr großer Druck da ich schon über 2000 Euro bin.

    Da hast du die Begründung warum es nicht so klappt wie gewünscht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Immer noch so viele Problem mit den Fahrstunden
    Autor
      Anonym33356
      schrieb am Sonntag, 15. November 2020
    Text
    >Hallo ich mache gerade mein Führerschein bin im Moment bei 30 Fahrstunden.Ich habe immer noch viele Problem und die letzten Fahrstunden waren Katastrophe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fl liegt oder nur an mir. Heute wollte ich in einer Straße rein fahren wo ich nicht darf Kreisverkehr nicht schulterblick gemacht, 3 mal falsch eingordnet und über eine Sperrfläche gefahren und jede Fahrstunde sind es andere Fehler . Und ich bin ein sehr schüchterner Mensch und manchmal wenn meine Fl mich fragt wieso ich es gemacht habe habe ich selber keine Antwort und sage dann nicht. Und dann meckert sie mich dauernd an und dann wird es nur noch schlechter. Oder zum Beispiel wir fahren an ein Vorfahrt gewähren Schild hin und ich schalte manchmal zu spät runter aber dann macht’s sie gleich oder ich bleibe stehen weil ich mir sicher sein will das niemand kommt das ist dann auch wieder nicht richtig. Und ich habe den ganzen Druck das alle wollen das ich den habe und auch bestehe gleich und meine Fahrstunden sind sehr teuer 58 Euro für 45 Minuten da ich selber alles zahlen muss als Lehrling ist das auch noch ein sehr großer Druck da ich schon über 2000 Euro bin. Und eigentlich bin ich gar nicht so dumm ich verstehe nicht wieso ich mich immer so dumm anstelle meine Fl hat auch langsam kein Bock mehr auf mich.

    Ich glaube du hast 2 Probleme:
    1. Du machst dir zu viel Druck. Willst du das nicht machen? Machst du das gezwungenermaßen, weil die anderen das wollen? Dieser Druck ist nicht gesund.

    2. Deine Fahrlehrerin. Ich glaube du brauchst jemanden, der ruhig, geduldig und gelassen bleibt und nicht rummeckert. Das macht das alles auch nicht besser. Klar muss sie dich auf deine Fehler hinweisen, aber nicht durch meckern.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Immer noch so viele Problem mit den Fahrstunden
    Autor
      Sophiexx
      schrieb am Sonntag, 15. November 2020
    Text

    >
    >Ich glaube du hast 2 Probleme:
    >1. Du machst dir zu viel Druck. Willst du das nicht machen? Machst du das gezwungenermaßen, weil die anderen das wollen? Dieser Druck ist nicht gesund.
    >
    >2. Deine Fahrlehrerin. Ich glaube du brauchst jemanden, der ruhig, geduldig und gelassen bleibt und nicht rummeckert. Das macht das alles auch nicht besser. Klar muss sie dich auf deine Fehler hinweisen, aber nicht durch meckern.
    Ja ich glaube auch das ich mir zu viel Druck mache. Aber ich will den Fürerschein selber auch machen und meine Familie will es halt auch und meine Chefin.
    Ja jetzt lohnt es sich nicht mehr zu wechseln da ich bald meine Prüfung habe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo