Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Ist die Gefahrenbremsung Pflicht?

  • Ist die Gefahrenbremsung Pflicht?
     Tobsn
      schrieb am Samstag, 27. Januar 2018
    Hallo! Ich habe nun endlich meinen Führerschein bestanden, jedoch ohne eine Gefahrenbremsung in der Prüfung. Ist diese nicht Pflicht? Oder gehört sie nur in den Aufgabenpool aus dem der Prüfer sich was rausnehmen kann?

    Danke!!
  • Thema
    Re: Ist die Gefahrenbremsung Pflicht?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 27. Januar 2018
    Text
    Hi,

    möchtest du dich deshalb jetzt beim Tüv beschweren und die Prüfung wiederholen? 😊

    Viele Prüfer verzichten drauf, weil sie keine Lust auf das durchschütteln haben und drauf vertrauen, dass ein guter FL dies auch ausbildet.

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo