Keine Möglichkeiten!

  • Keine Möglichkeiten!
     Vicky86
      schrieb am Donnerstag, 1. März 2007
    Hey Leute!
    Ich habe am Dienstag meine praktische Prüfung bestanden. Freue mich auch super darüber. Aber nun is es irgendwie so nach dem Motto "hm.....und nun!"....denn ich habe kein egroßen möglichkeiten auto zu fahren. Wir haben in der familie zwar ein Auto. aber das ist ein VW passat, combie. Der is auch noch ziehmlich neu. Bin darauf auch nich versichert.mein vater meinte, dass ich mal mit ihm am wochenende fahren könnte, irgendwo, wo nich so viel verkehr ist. Finde ich irgendwie lächerlich. Denn mit diesem satz fühle ich mich, als würde ich meinen führereschin noch nich haben und nur üben fahren. am besten wärs wohl für meinen vater wnen wir auf den übungsplatz fahren. hat er zwar nich gesgat, aber das hört man ja wohl raus. deswegen find ich das etwas doof. andereseits möchte ich aber auch nich fahren. weil meinvater dann neben mir sitzen wird und mir bestimmt vorschriften machen wird. mein vater is eigentlich total cool aber da hab ich etwas bedenken, dass er seie besserwisserei nicht zurückhalten kann. das find ich voll doof, denn ich habe meinen Führerschin doch schon. Andererseirs is es so ein langes auto, das passt gar nich zu mir und ich glaube nich, dass ich am fahren besonders spaß haben werde. ich will ein eigenes auto. aber dazu bin ich viel zu pleite, genau wie meine eltern, die können sich das im moment genau so wenig leisten, da sie mich auch sehr beim bezahlen des führerschins untersützt haben. Naja, so ein riesen problem is es nich für mich. ich hab halt nur angst, dass ich das fhren auf ne art und weise verlernen werde, wenn ich keine möglichkeiten habe zu fahren. naja, verlernen kann man nich sagen. aber sicherer darin werd ich bestimmt nich wenn ich nicht fahre. wisst ihr was ich meine? naja, würd mich freuen, wenn mir jemand nen tip gibt, wie ich nich sinnlos rumsitze und meinen führerschin nur anstarren darf. dnen das is ja auch nich sinn der sache:P
  • Thema
    Re: Keine Möglichkeiten!
    Autor
      gf6767
      schrieb am Donnerstag, 1. März 2007
    Text
    Leih- oder Leasingfahrzeuge? Freunde oder Bekannte?

    Allerdings, wenn du NICHT versichert bist, kann ich deinen Vater verstehen, wenn er mit dir nur da fahren will, wo nix los ist. Denn wenns knallt, ist er ja dran.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Keine Möglichkeiten!
    Autor
      lololo
      schrieb am Donnerstag, 1. März 2007
    Text
    >Leih- oder Leasingfahrzeuge? Freunde oder Bekannte?
    >
    >Allerdings, wenn du NICHT versichert bist, kann ich deinen Vater verstehen, wenn er mit dir nur da fahren will, wo nix los ist. Denn wenns knallt, ist er ja dran.

    kenn ich zu gut. bin jetzt seit november nicht mehr gefahren, obwohl ich absolut autofahrgeil bin. naja, schade drum. bin dabei alles für ein eigenes wägelchen zu sparen.. ach das wäre zu schön ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2025 Logo

Fahrschule.de 2025

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2025

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo