Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Klasse A/ Beschränkungen

  • Klasse A/ Beschränkungen
     Timon
      schrieb am Thursday, April 26, 2018
    Sehr geehrte Fahrschule.de Mitglieder,
    auf meinem Führerschein steht bei der Klasse A als Beschränkung die Schlüsselzahl 81.
    Ich bin 20 Jahre alt und habe den A (Aufstieg 2 Jahre Vorbesitz) letzte Woche gemacht. Was heißt das nun für mich ? Darf ich erst ab 21 fahren?
    MFG
  • Thema
    Re: Klasse A/ Beschränkungen
    Autor
      moped-junkie
      schrieb am Saturday, April 28, 2018
    Text
    >Sehr geehrte Fahrschule.de Mitglieder,
    >auf meinem Führerschein steht bei der Klasse A als Beschränkung die Schlüsselzahl 81.
    >Ich bin 20 Jahre alt und habe den A (Aufstieg 2 Jahre Vorbesitz) letzte Woche gemacht. Was heißt das nun für mich ? Darf ich erst ab 21 fahren?
    >MFG

    Die Schlüsselzahl dokumentiert nochmal, dass Du Klaase "A" fahren darfst, obwohl Du noch keine 21 bist

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo