Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Klasse D

  • Klasse D
     Busfahrschülerin
      schrieb am Freitag, 24. September 2021
    Moin!
    Ich hatte heut die 2. pP.
    Die erste habe ich versemmelt. Ich war sehr nervös, Prüfungsangst.. ich habe etwas zu kräftig gebremst um das 60 Schild rechtzeitig einzuhalten.

    Heute bei der 2. Prüfung war alles schön, ich war dank rescue tropfen und Bonbons total relaxt. Mein Fahrlerer sagte auch, ich sei 1A gefahren. Auch der Prüfer hatte bis auf folgenden Fehler nichts zu bemängeln. :/
    Ich sollte mit dem Reisebus seitlich einparken.
    Habe super geparkt. Alles gut!
    Dann sagt der Prüfer, Motor aus, durchgefallen!
    Warum? Ich habe die Tür offengelassen, nachdem der FL und Prüfer ausgestiegen sind, um den Sicherheitsposten zu machen, wie so oft in den Übungsstunden.

    Mein Fahrlerer war super wütend, auf den Prüfer!
    Er sei bekannt für seine unglaublich hohe durchfallquote..
    Er sagte, so gut wie ich gefahren bin, war das richtig fies, mich wegen einem einzigen Fehler im Industriegebiet, (nur Zäune und Büsche, keine Menschen) beim einparken mit Schrittgeschwindigkeit durchfallen zu lassen.
    Es gab sonst keinen Fehler, nicht einen kleinen in über 40 min. Fahrt.

    Meine männlichen Kollegen, sind über Bordsteine gefahren, einer ist mit 80kmh fast gegen ne Wand, einer hat wohl nicht richtig am Stoppschild gehalten, und, und, und...und haben alle bestanden.
    🤔😕
    Mein Fahrlerer sagte, er verstehe auch nicht wie so manch einer bestanden hat und bei mir gleich \"ein durchgefallen\".
    Ich verstehe es nicht, mein Fahrlehrer sagt, ich soll mich nicht ärgern.schwierig.. :(
  • Thema
    Re: Klasse D
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 24. September 2021
    Text

    >Ich sollte mit dem Reisebus seitlich einparken.
    >Habe super geparkt. Alles gut!
    >Dann sagt der Prüfer, Motor aus, durchgefallen!
    >Warum? Ich habe die Tür offengelassen, nachdem der FL und Prüfer ausgestiegen sind, um den Sicherheitsposten zu machen, wie so oft in den Übungsstunden.
    >
    >Mein Fahrlerer war super wütend, auf den Prüfer!
    >Er sei bekannt für seine unglaublich hohe durchfallquote..

    >🤔😕
    >Mein Fahrlerer sagte, er verstehe auch nicht wie so manch einer bestanden hat und bei mir gleich \"ein durchgefallen\".
    >Ich verstehe es nicht, mein Fahrlehrer sagt, ich soll mich nicht ärgern.schwierig.. :(

    Tjo. War ein Verstoß gegen §35 e "(4) Türen müssen während der Fahrt
    geschlossen sein.2

    Bußgeld bis 80 € und ein Punkt.

    Soweit alles richtig und berechtigt.

    Der Rest sind die üblichen Fahrlehrersprüche um das n.b. etwas zu "versüßen"




    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo