Lange Wartezeit zur prakt. Prüfung Klasse A - B196 als ...

  • Lange Wartezeit zur prakt. Prüfung Klasse A - B196 als Übergangslösung möglich?
     Jooooooooooooohannes
      schrieb am Sonntag, 5. September 2021
    Hallo zusammen,
    Ich habe für Klasse A die Theorieprüfung bestanden und auch alle Fahrstunden genommen. Durch Stau beim TÜV ist ein Termin für die prakt. Prüfung nicht absehbar.
    Kann ich mir die Eignung von B196 von der Fahrschule bescheinigen lassen und B196 als Übergangslösung beantragen?
    Durch bestandene Theorie und die Fahrstunden müsste ich doch alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt haben.
    Danke für die Einschätzung.
    Johannes
  • Thema
    Re: Lange Wartezeit zur prakt. Prüfung Klasse A - B196 als Übergangslösung möglich?
    Autor
      Dean
      schrieb am Sonntag, 5. September 2021
    Text
    >Hallo zusammen,
    >Ich habe für Klasse A die Theorieprüfung bestanden und auch alle Fahrstunden genommen. Durch Stau beim TÜV ist ein Termin für die prakt. Prüfung nicht absehbar.
    >Kann ich mir die Eignung von B196 von der Fahrschule bescheinigen lassen und B196 als Übergangslösung beantragen?
    >Durch bestandene Theorie und die Fahrstunden müsste ich doch alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt haben.
    >Danke für die Einschätzung.
    >Johannes

    Wenn du die Voraussetzungen für B196 erfüllst und die Fahrschule es bescheinigt geht das.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo