Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Lenkrad

  • Lenkrad
     Luna1809
      schrieb am Montag, 12. August 2019
    Hey, ich hab da mal eine Frage... Beim Längsparken rückwärts rechts habe ich gelernt, dass man das Lenkrad zu 75% nach rechts dreht und dann rückwärts fährt bis man im 45 Grad Winkel zum Bordstein steht. Danach gerade Lenken und bis auf 30cm zum Bordstein ranfahren. Und dann voll nach links lenken&rückwärts fahren, bis man parallel zum Bordstein steht. (...) Meine Frage: Wie viele Lenkradumdrehungen sind 75% nochmal? Ich bin gerade durcheinander und weiß nicht mehr weiter.
  • Thema
    Re: Lenkrad
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 13. August 2019
    Text
    >Hey, ich hab da mal eine Frage...

    Hi,

    >Wie viele Lenkradumdrehungen sind 75% nochmal? Ich bin gerade durcheinander und weiß nicht mehr weiter.

    Erstens weiss keiner, welches Auto du fährst
    Zweitens: warum bringen FLs euch immer so komplizierte Sachen bei?
    Ich lasse meine Leute die Parkerei einfach mal machen.
    Einfach so.
    Ohne grosse Anleitung

    Damit bekommst du ganz schnell ein Gefühl, wie das Auto reagiert.
    Und wenn das klar ist, gibts Korrekturhinweise.

    Vorteil: du wirst nicht auf ein Auto getrimmt, sondern lernst parken

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo