MPU mit 17

  • MPU mit 17
     Annalenak.
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2020
    Hallo:)
    ich hätte mal eine Frage, hat jemand schon den MPU Test gemacht um mit 17 alleine zur Arbeit zu fahren, wenn ja was kommt da alles dran?
    Lg.
  • Thema
    Re: MPU mit 17
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 9. Dezember 2020
    Text
    Nun, das ist gut, dass du bereits die MPU gemacht hast, dann bist du mit 17 Jahren fit fürs Autofahren. Nach all dem muss du immer noch die Prüfung ablegen. Und nein, du darf nicht alleine fahren, wenn du noch 17 Jahre alt sind... Du solltest jemanden dabei haben, wenn du fahrst, und auch diese Person muss ihren Führerschein mindestens seit 5 Jahren haben und älter als 30 Jahre sein. Hier gibt es mehr info über MPU: https://www.bussgeldtabelle.org/mpu/

    LG

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo