Nachhilfe

  • Nachhilfe
     FAHRLEHRERANWÄHRTER SUCHT NACHHILFE...
      schrieb am Sonntag, 31. Mai 2020
    Hallo,
    Ich mache gerade eine Ausbildung als Fahrlehrer und brauche privat Nachhilfe, wer kann mir helfen in diesem Bereich, werde mich freuen auf jeder Antwort.
    Mfg Andre
  • Thema
    Re: Nachhilfe
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 31. Mai 2020
    Text
    >Hallo,

    Hi Andre,

    >Ich mache gerade eine Ausbildung als Fahrlehrer und brauche privat Nachhilfe, wer kann mir helfen in diesem Bereich, werde mich freuen auf jeder Antwort.

    In nem Fahrschülerforum wirst du da als angehender FL wohl wenig Hilfe bekommen.

    Um was gehts denn?

    Ansonsten fidest du bei Facebook einige Fahrlehrergruppen, denen du beitreten kannst.
    Da tummeln sich sowohl FLs als auch FLAs.

    >Mfg Andre

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Nachhilfe
    Autor
      FAHRLEHRERANWÄHRTER SUCHT NACHHILFE...
      schrieb am Montag, 1. Juni 2020
    Text
    >>Hallo,
    >
    >Hi Andre,
    >
    >>Ich mache gerade eine Ausbildung als Fahrlehrer und brauche privat Nachhilfe, wer kann mir helfen in diesem Bereich, werde mich freuen auf jeder Antwort.
    >
    >In nem Fahrschülerforum wirst du da als angehender FL wohl wenig Hilfe bekommen.
    >
    >Um was gehts denn?
    >
    >Ansonsten fidest du bei Facebook einige Fahrlehrergruppen, denen du beitreten kannst.
    >Da tummeln sich sowohl FLs als auch FLAs.
    >
    >>Mfg Andre
    >
    >Grüssle
    >Wolfe

    Guten Morgen Wolfe, ich weiß nicht wie ich dich ansprechen kann Hr. oder Fr.

    Danke das du dich gemeldet hast, du fragst um was es geht, mein Anliegen ist um die Strukturierung des Lernens, wir haben gerade angefangen und es ist so viel Input, da bin ich so durcheinander, ich weiß nicht was ich lernen muss, was für Prüfung wichtig ist.
    Bei uns läuft jeden Tag immer was anderes, mal Technik, mal Pädagogik......ich brauche jemanden wer mich unterstütz und sagen kann was ich lernen muss, es geht um Anfang, danach werde ich bestimmt den Faden finden......
    Ich werde mich freuen wenn du mir in diese Angelegenheit hilfst oder ein Tipp gibst....)))
    Mfg Andre

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Nachhilfe
    Autor
      RiNa
      schrieb am Dienstag, 2. Juni 2020
    Text
    mein Anliegen ist um die Strukturierung des Lernens, wir haben gerade angefangen und es ist so viel Input, da bin ich so durcheinander, ich weiß nicht was ich lernen muss, was für Prüfung wichtig ist.

    Hallo Andre,

    wenn ihr gerade erst begonnen habt, kannst du doch noch ganz entspannt bleiben.
    natürlich ist es viel input, soll ja auch, aber du darfst doch jetzt noch nicht deswegen durchdrehen.

    mache es doch einfach wie in der Schule, arbeite das gelernte nochmal nach und bereite dich somit auf die nächste Stunde vor, als ob eine LK geschrieben wird.

    Euer Lehrer wird euch auch gewiß sagen, was wirklich prüfungsrelevant ist.

    Und mit der Zeit wirst du auch selber feststellen, wie sich alles zu einem großen ganzen zusammenfügt. und ihr werdet gewiß auch im Unterricht viel wiederholen, festigen, wiederholen, festigen.

    Außerdem solltest du doch eine Ausbildungsfahrschule mit einem Ausbildungsfahrlehrer haben? dieser sollte dir doch eigentlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    LG Rina





    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Nachhilfe
    Autor
      FAHRLEHRERANWÄHRTER SUCHT NACHHILFE...
      schrieb am Mittwoch, 3. Juni 2020
    Text
    >mein Anliegen ist um die Strukturierung des Lernens, wir haben gerade angefangen und es ist so viel Input, da bin ich so durcheinander, ich weiß nicht was ich lernen muss, was für Prüfung wichtig ist.
    >
    >Hallo Andre,
    >
    >wenn ihr gerade erst begonnen habt, kannst du doch noch ganz entspannt bleiben.
    >natürlich ist es viel input, soll ja auch, aber du darfst doch jetzt noch nicht deswegen durchdrehen.
    >
    >mache es doch einfach wie in der Schule, arbeite das gelernte nochmal nach und bereite dich somit auf die nächste Stunde vor, als ob eine LK geschrieben wird.
    >
    >Euer Lehrer wird euch auch gewiß sagen, was wirklich prüfungsrelevant ist.
    >
    >Und mit der Zeit wirst du auch selber feststellen, wie sich alles zu einem großen ganzen zusammenfügt. und ihr werdet gewiß auch im Unterricht viel wiederholen, festigen, wiederholen, festigen.
    >
    >Außerdem solltest du doch eine Ausbildungsfahrschule mit einem Ausbildungsfahrlehrer haben? dieser sollte dir doch eigentlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    >LG Rina
    >
    >Hallo Rina, ich bedanke mich bei dir, du hast recht, ich soll die ruhe bewahren.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Bleib gesund.

    Mfg Andre
    >
    >
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo