Nachschulung asf

  • Nachschulung asf
     Sven44G
      schrieb am Donnerstag, 12. September 2019
    Hallo folgendene frage ich hätte 2003 ein aufbauseminar machen müssen weil ich in der probezeit über eine rote Ampel gefahren bin. Meine Frage und so wie ich vermute ich möchte jetzt 16 jahre später diese Nachschulung machen geht das ??? Oder muss ich wie die Frau von der Fss meinte die Nachschulung machen und eine Theorie und Praxis Prüfung. Meines Erachtens muss ich bloß die Nachschulung machen und gut ist. Achso Bundesland Niedersachsen weiß nicht ob das wichtig ist.

    Schonmal danke für die Hilfe
  • Thema
    Re: Nachschulung asf
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 12. September 2019
    Text
    Ist schon so richtig wie die Sachbearbeiterin sagt. Aufbauseminar und dann Prüfung. 16 führerscheinfreie Jahre stehen da max. 2 Jahren "Führerschein" gegenüber.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Nachschulung asf
    Autor
      Sven44G
      schrieb am Donnerstag, 12. September 2019
    Text
    >Ist schon so richtig wie die Sachbearbeiterin sagt. Aufbauseminar und dann Prüfung. 16 führerscheinfreie Jahre stehen da max. 2 Jahren "Führerschein" gegenüber.


    Ja ich habe aber auch gelesen das einige obwohl 18 Jahre dazwischen lagen so ihren führerschein bekommen haben

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Nachschulung asf
    Autor
      Dean
      schrieb am Freitag, 13. September 2019
    Text

    >Ja ich habe aber auch gelesen das einige obwohl 18 Jahre dazwischen lagen so ihren führerschein bekommen haben


    Wenn du es besser weißt - warum fragst du dann hier ?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo