Neu anmelden Fahrschule

  • Neu anmelden Fahrschule
     Asap
      schrieb am Sonntag, 10. November 2019
    Hallo ich hätte da mal eine Frage,
    Ich bin zurzeit bei einer Fahrschule angemeldet und will zur einer anderen wechseln aber will mich Neu anmelden heißt alles neu beantragen usw weil meine Frist läuft Januar ab und ich mit nicht sicher bin ob ich bis dahin mein Führerschein schaffe. Zu meiner Frage: muss ich dann auch erste Hilfe Kurs, Sehtest neu machen. ?
  • Thema
    Re: Neu anmelden Fahrschule
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 10. November 2019
    Text
    Hi,

    >Ich bin zurzeit bei einer Fahrschule angemeldet und will zur einer anderen wechseln aber will mich Neu anmelden heißt alles neu beantragen usw weil meine Frist läuft Januar ab und ich mit nicht sicher bin ob ich bis dahin mein Führerschein schaffe. Zu meiner Frage: muss ich dann auch erste Hilfe Kurs, Sehtest neu machen. ?

    Wenn du schon unterichte gemacht hast.

    Kündige bei der alten (incl nat bezahlter Rechnung
    Anmelden bei der neuen Fahrschule
    Die rechnen dir die alten Theounterichte an.
    Wenns bis Ablauf der Papiere passt, freu dich.
    Ansonsten danach einen Wiederholungsantrag stellen.
    EH, Sehtest liegen dann schon vor, nur neues Bild dann dazu

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo