Neue Führerscheinregeln

  • Neue Führerscheinregeln
     Micha228
      schrieb am Sonntag, 14. März 2021
    Hallo Leute,
    ich bin vor kurzem durch die Prüfung gerasselt, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.
    Erst bin ich angeblich zu schnell gefahren. gut einmal war ich auf 57 km/h habe aber sofort wieder auf 50 abgebremst. Dann habe ich nie den Schulterblick gemacht. Nach 20 Minuten war die Prüfung zu Ende. Das Feedback sollte ja 5 min dauern nach 1 Min schon zuende. Und eine schriftliche Zusammenfassung habe ich auch noch nicht bekommen.
    Könnt Ihr mir Ratschläge geben?
  • Thema
    Re: Neue Führerscheinregeln
    Autor
      Lesen bildet
      schrieb am Sonntag, 14. März 2021
    Text
    >Hallo Leute,
    >ich bin vor kurzem durch die Prüfung gerasselt, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte.
    >Erst bin ich angeblich zu schnell gefahren. gut einmal war ich auf 57 km/h habe aber sofort wieder auf 50 abgebremst. Dann habe ich nie den Schulterblick gemacht. Nach 20 Minuten war die Prüfung zu Ende. Das Feedback sollte ja 5 min dauern nach 1 Min schon zuende. Und eine schriftliche Zusammenfassung habe ich auch noch nicht bekommen.
    >Könnt Ihr mir Ratschläge geben?

    Ja: Beim nächsten mal besser aufs Tempo achten und bzgl. der Verkehrsbeobachtung auf den Fahrlehrer hören.
    Das Protokoll gibts zumindest bei uns nur noch online über eine App.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo