Neue führerschein prüfung

  • Neue führerschein prüfung
     Davinci
      schrieb am Freitag, 8. Januar 2021
    Moin, bin leider 3 mal durch die praktische prüfung durchgefallen ( prüfungs stress, und Dummheiten die ich sonst nie mache ). Ende Januar hab ich meine nächste Prüfung. Hat jemand Erfahrungen wie die neue prüfung abläuft ? Wie ist das Verhalten des Prüfers etc. Es wär nett zu erfahren wie das abläuft.
  • Thema
    Re: Neue führerschein prüfung
    Autor
      Manne
      schrieb am Samstag, 9. Januar 2021
    Text
    Nicht anders als die letzten drei.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Gruß Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Neue führerschein prüfung
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 13. Januar 2021
    Text
    Es ist immer das Gleiche. Derjenige, den du kontrollieren muss, bist du selbst. Glaubst du einfach an dich selbst, studieren hart und du wirst es schaffen! Viel Erfolg ich glaube an dich

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo