Nicht bestanden und darauf folgende Schritte

  • Nicht bestanden und darauf folgende Schritte
     Achslast
      schrieb am Montag, 21. Januar 2019
    Zu aller erst: ich bin froh auf dieser Website zu sein, einfach nur um zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
    Bedingt durch ein paar persönliche Sachen mochte ich Autos nie wirklich, dennoch meldete mich meine Mutter zum Führerschein an.
    Ich habe mittlerweile 4 theoretische Prüfungen nicht bestanden und musste bedingt durch die schiere Dauer von bald zwei Jahren mittlerweile einen Antrag zum fahren ab 17 und 18 angeben.
    Ich kann fahren, nur an der Theorie bleibe ich hängen.
    Ich würde mich als klever bezeichnen und habe 52 Stunden im Trainer.
    Ich glaube es ist was persönliches und ich schreibe das, um gleichgesinnte in dieser Hinsicht zu finden, die mir sagen können, wie sie es geschafft haben.
  • Thema
    Re: Nicht bestanden und darauf folgende Schritte
    Autor
      Novazu
      schrieb am Donnerstag, 24. Januar 2019
    Text
    Hey,

    das lernen fand ich auch sehr anstrengend. Vor allem, weil sich viele Fragen gleich anhörten wie auch die Antworten, aber es eine ganz andere war wie man dachte.

    Ich hatte mehr Stunden als du da stehen und bei mir halt es; dass ich gerade in der App (weiß nicht wie du lernst also welche App) die makieren konnte, die mir am schwersten vielen.
    Die habe ich so oft gemacht bis ich da sass und dachte "Boah... Ja das ist...." und dann hat es auch funktioniert.
    Bei anderen Fragen jedoch bin ich nach Außschlusskreterien vorgegangen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo