Parkende autos überholen

  • Parkende autos überholen
     mikeee
      schrieb am Freitag, 26. Juli 2019
    Hallo,


    https://imgur.com/a/BFy72Dg

    wenn ich durch diese Straße fahre, und nun folgendes Auto vorne parken sehe, wenn Ich an dem vorbei fahre, muss ich dann blinken zum aus und wieder ein scheren?

    Mein FL meint nämlich das ich es ohne machen kann

  • Thema
    Parkende autos überholen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 26. Juli 2019
    Text
    >Hallo,

    Hi,

    >Mein FL meint nämlich das ich es ohne machen kann

    Traust du Fahranfängern hier mehr als deinem Fahrlehrer?
    Komisch

    ICh leg bei sowas auch viel mehr Wert auf schauen und Verkehrsbeobachtung als auf blinkerei.

    Ja, kannst du

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Parkende autos überholen
    Autor
      mikeee
      schrieb am Freitag, 26. Juli 2019
    Text
    >>Hallo,
    >
    >Hi,
    >
    >>Mein FL meint nämlich das ich es ohne machen kann
    >
    >Traust du Fahranfängern hier mehr als deinem Fahrlehrer?
    >Komisch

    Eine frage zu stellen um auf nummer sicher zu gehen ist für dich also komisch? Du hast aber eine komische auffassung von fragen, Desweiteren sind hier ja auch FL im Forum wie du selbst, und ihr seid euch ja auch nicht immer einig.:)

    >ICh leg bei sowas auch viel mehr Wert auf schauen und Verkehrsbeobachtung als auf blinkerei.
    >
    >Ja, kannst du
    >
    >Grüssle
    >Wolfe

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Parkende autos überholen
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Freitag, 26. Juli 2019
    Text
    Hi mikee,

    >Eine frage zu stellen um auf nummer sicher zu gehen ist für dich also komisch? Du hast aber eine komische auffassung von fragen,

    In einem solchen Falle ja.
    Dein FL kennt die Prüfer vor Ort.
    Und er weiss, ob sie das wünschen oder nicht.
    Wir kennen die nicht.

    >Desweiteren sind hier ja auch FL im Forum wie du selbst, und ihr seid euch ja auch nicht immer einig.:)

    Wie du siehst, gehöre ich auch zu dieser komischen Gattung.
    Und es ist extrem selten, dass wir uns nicht einig sind.

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo