Pedal Abstände üben

  • Pedal Abstände üben
     Hera
      schrieb am Sonntag, 13. Januar 2019
    Hallo bin absoluter Fahranfänger. Wir waren heute beim Übungsplatz. Es ist ein paar mal passiert dass ich mit dem rechten Fuß die Bremse nicht gefunden habe und mehr oder weniger fast auf der Kupplung gelandet bin.

    Und einmal bin ich die ganze Zeit in die Leere getreten obwohl ich die Kupplung treten wollte ich habe sie irgendwie nicht gefunden. Meine Frage ist eigentlich sind bei jedem Auto die Pedal Abstände gleich?

    Schwieriger wirds auch noch weil mein Fahrlehrer sagt ich darf nicht auf die Pedale schauen. Ich kann mir das aber irgendwie nicht einprägen. Wie viel sind denn die Abstände? Ich könnte das Zuhause auf ein Blatt Papier malen und dann mit den Füßen üben. Danke
  • Thema
    Re: Pedal Abstände üben
    Autor
      Dean
      schrieb am Dienstag, 15. Januar 2019
    Text
    Warum malst du dir nicht die Pedale von deinem Fahrschulwagen ab ?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo