Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Prüfung

  • Prüfung
     NicolasMn94
      schrieb am Sonntag, 29. September 2019
    Guten Tag, wenn ich CE Theorieprüfung habe und nur E nicht bestehen sollte wird mir C dann trotzdem als bestanden angerechnet oder muss ich beide bestehen um C angerechnet zu bekommen?
    Mit freundlichen Grüßen
  • Thema
    Prüfung
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Sonntag, 29. September 2019
    Text
    >Guten Tag,

    Moin,

    >wenn ich CE Theorieprüfung habe und nur E nicht bestehen sollte wird mir C dann trotzdem als bestanden angerechnet oder muss ich beide bestehen um C angerechnet zu bekommen?

    Wenns der Prüfer richtig macht, bekommst du erst Grundbogen und Zusatzbogen Klasse C freigeschaltet.

    Erst wenn du die bestanden hast, gibts die Erweiterung CE danach.

    Du kannst also C bestehen, dann CE eben nicht.
    Damit bekommst dann eben erstmal nur Theo C und musst die Erweiterung CE nach frühstens 14 Tagen nochmal machen

    Solltest Du C nicht bestehen, entfällte CE automatisch


    >Mit freundlichen Grüßen

    Grüssle
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo