Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Praktische Fahrprüfung

  • Praktische Fahrprüfung
     Hugo2020
      schrieb am Wednesday, December 07, 2016
    Hallo an euch alle,

    Ich sollte am 5.12.16 meine Praktische Fahrprüfung machen, nach den absolvierten Pflicht und übungsrunden sollte es am 5.12.16 dann endlich so weit sein, die Prüfung und der bei erfolgreicher Absolvierung der Führerschein. Ich bekam dann 2 std vor Prüfung den Anruf das der Prüfer und der auszuhelfende prüfer seien Krank, Termin verschoben.
    Mein Fahrlehrer sagte mir nun das er auf einen neuen Termin warten muss, meine Frage wie lange muss ich warten und müsste die TÜV stelle mich nicht priorisieren weil mein Termin ja schon verschoben wurde ?
    Ich habe ungern lust noch 1-2 Wochen zu warten und vielleicht noch 1-2 std zu nehmen damit ich sicher bin. Alles Geld

    VG und danke für eure Antworten
  • Thema
    Re: Praktische Fahrprüfung
    Autor
      kk145
      schrieb am Thursday, December 08, 2016
    Text
    >Mein Fahrlehrer sagte mir nun das er auf einen neuen Termin warten muss, meine Frage wie lange muss ich warten und müsste die TÜV stelle mich nicht priorisieren weil mein Termin ja schon verschoben wurde ?

    Wie soll das gehen? Soll jetzt anderen Leuten der Termin abgesagt werden? Die Prüfungszeiten werden beim TÜV meist 2 Wochen vorab zugeteilt. So lange musst du nun eben warten, wenn nicht deine Fahrschule dir die Prüfungszeit, die eigentlich für andere Leute vorgesehen war, geben kann oder will.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2018

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2018

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo