Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Praktische Prüfung nicht bestanden

  • Praktische Prüfung nicht bestanden
     Annamaria23
      schrieb am Dienstag, 24. August 2021
    Ich bin vor zwei Wochen durch meine praktische Prüfung gefahren. Als erstes kam meine Fahrerin über eine Stunde zu spät und ich war somit total aufgeregt… als ich dann meinen Prüfer kennenlernte wurde hat meine Nervosität deutlich zugenommen. Ohne sich vorzustellen ratterte er die Fragen durch und sagte dann zu mir jetzt steigen sie mal schnell ins Auto ich hab heute nicht ewig Zeit… naja ich losgefahren und war erst mal total gut über den Zubringer in die Innenstadt. Die Innenstadt war an einem Freitag Nachmittag um halb 4 sehr voll… an einer Ampel an der ich nach gerade aus abbiegen wollte bin ich dann zu dicht an haltende Fahrradfahrer gefahren und habe außerdem ein anderes Auto welches sich schon auf der Straße befand nicht gesehen so das die Dame stark bremsen musste. Dann war die Prüfung vorbei. Zum krönenden Abschluss sagte dann der Prüfung ja das lief ja nicht gut aber dafür habe ich dann früh Feierabend. Und rief dann noch seine Frau an um ihr zu sagen das er mal wieder früher Feierabend hat weil es mal wieder einer nicht geschafft hat. Ich war so traurig und hab schon während der Rückfahrt angefangen zu weinen… naja in 3 Tagen habe ich meinen zweiten Versuch… 🍀
  • Thema
    Re: Praktische Prüfung nicht bestanden
    Autor
      katrin55
      schrieb am Dienstag, 24. August 2021
    Text
    >Ich bin vor zwei Wochen durch meine praktische Prüfung gefahren. Als erstes kam meine Fahrerin über eine Stunde zu spät und ich war somit total aufgeregt… als ich dann meinen Prüfer kennenlernte wurde hat meine Nervosität deutlich zugenommen. Ohne sich vorzustellen ratterte er die Fragen durch und sagte dann zu mir jetzt steigen sie mal schnell ins Auto ich hab heute nicht ewig Zeit… naja ich losgefahren und war erst mal total gut über den Zubringer in die Innenstadt. Die Innenstadt war an einem Freitag Nachmittag um halb 4 sehr voll… an einer Ampel an der ich nach gerade aus abbiegen wollte bin ich dann zu dicht an haltende Fahrradfahrer gefahren und habe außerdem ein anderes Auto welches sich schon auf der Straße befand nicht gesehen so das die Dame stark bremsen musste. Dann war die Prüfung vorbei. Zum krönenden Abschluss sagte dann der Prüfung ja das lief ja nicht gut aber dafür habe ich dann früh Feierabend. Und rief dann noch seine Frau an um ihr zu sagen das er mal wieder früher Feierabend hat weil es mal wieder einer nicht geschafft hat. Ich war so traurig und hab schon während der Rückfahrt angefangen zu weinen… naja in 3 Tagen habe ich meinen zweiten Versuch… 🍀 das tut mir sehr leid das die prüfung nicht geklappt hat aber kopf du schaffst das. ich habe nach 16 jahren den be noch gemacht und bin auch 1 mal durchgefallen und ich habe es auch geschafft.und versuche bei der nächsten prüfung ruhig zu bleiben und konzentriere dich auf den verkehr und lass dich von den nicht netten bemerkungen des prüfers unter kriegen sondern bleibe cool.ich wünsche dir bei der nächsten prüfung viel glück und erfolg du schaffst das und schreib mal wie es gelaufen ist lg katrin

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo