Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Praktische prüfungs bescheinigung verloren

  • Praktische prüfungs bescheinigung verloren
     Mikegordon
      schrieb am Mittwoch, 2. April 2008
    ich habe die fahrprüfung vor 2 wochen bestanden der prüfer hat mir ein zettel gegeben mit fahrprüfung bestanden usw den habe ich leider beim aufräumen ausversehen weg geschmiessen was mach ich nun????
  • Thema
    Re: Praktische prüfungs bescheinigung verloren
    Autor
      Kirsten
      schrieb am Mittwoch, 2. April 2008
    Text
    Hallo,

    geh mit deinem Ausweis zur Führerscheinstelle. Dort ist die Information, dass du die Prüfung bestanden hast, ebenfalls hinterlegt, so dass der Aushändigung des Führerscheins eigentlich nicht im Weg stehen dürfte.

    Viele Grüße
    Kirsten

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Praktische prüfungs bescheinigung verloren
    Autor
      Mikegordon
      schrieb am Mittwoch, 2. April 2008
    Text
    COOL danke!! hätte ich mir schwieriger vorgestellt da bin ich ja beruhigt schön das dieser Zettel nicht zwingend notwendig ist!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Praktische prüfungs bescheinigung verloren
    Autor
      Sophua
      schrieb am Dienstag, 21. Dezember 2021
    Text
    >COOL danke!! hätte ich mir schwieriger vorgestellt da bin ich ja beruhigt schön das dieser Zettel nicht zwingend notwendig ist!!

    >hey mir ist leider das gleiche passiert und ich wollte mal fragen wie sich das jetzt gelöst hat und ob es da Schwierigkeiten gab ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Felix 9
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >hallo,
    ich hab am Anfang dieses Jahres habe ich den erste-hilfe-kurs gemacht. Leider hab ich den Zettel verlegt oder besser gesagt verloren!
    Frage: Kann ich diese Bescheinigung irgendwo noch mal anfordern? Wenn ja, wo???
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Christian D.
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >>hallo,
    >ich hab am Anfang dieses Jahres habe ich den erste-hilfe-kurs gemacht. Leider hab ich den Zettel verlegt oder besser gesagt verloren!
    >Frage: Kann ich diese Bescheinigung irgendwo noch mal anfordern? Wenn ja, wo???
    >Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Frag dort wo du ihn gemacht hast nach, ob sie dir die bescheinigung nochmal ausstellen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Felix 9
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >>>hallo,
    >>ich hab am Anfang dieses Jahres habe ich den erste-hilfe-kurs gemacht. Leider hab ich den Zettel verlegt oder besser gesagt verloren!
    >>Frage: Kann ich diese Bescheinigung irgendwo noch mal anfordern? Wenn ja, wo???
    >>Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    >
    >Frag dort wo du ihn gemacht hast nach, ob sie dir die bescheinigung nochmal ausstellen.

    > Die meinen, dass ich irgendwo in bochum anrufen muss?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Christian D.
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    irgendwo? na dann ruf dort an

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Felix 9
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >irgendwo? na dann ruf dort an

    > Vielen Dank!!!..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Felix 9
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >>irgendwo? na dann ruf dort an
    >
    >> Vielen Dank!!!..

    Ich würd ja nicht fragen, wenn ich kontaktdaten hätte??!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: erste-hilfe-kurs Bescheinigung verloren!
    Autor
      Christian D.
      schrieb am Donnerstag, 19. November 2009
    Text
    >>>irgendwo? na dann ruf dort an
    >>
    >>> Vielen Dank!!!..
    >
    >Ich würd ja nicht fragen, wenn ich kontaktdaten hätte??!

    Na wo sollst du denn anrufen? Haben die wo du den Schein gemacht hast keine genaueren Angaben gemacht? normalerweise stellen die dir ohne Probleme das Teil nochmal aus.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2022 Logo

Fahrschule.de 2022

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2022

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo