Praxis durchgefallen

  • Praxis durchgefallen
     Aug82
      schrieb am Dienstag, 1. Dezember 2020
    Ich bin gestern durch die Praxisprüfung durchgefallen. Ich wußte vor Antritt bereits, dass ich es nicht schaffen werde. Die Fehler lagen bei mir, der Prüfer hatte recht mich durchfallen zu lassen. Ich war total blockiert und die Prüfungsangst hat überhand genommen hatte. Mein Fahrlehrer drängt jetzt schnell die Prüfung zu wiederholen, aber ich weiß jetzt schon das wird wahrscheinlich wieder nichts. Wäre es nicht besser ein paar Wochen zu warten vor dem nächsten Versuch. Ich bin total verunsichert, da ich weiß die Fehler von der Prüfung habe ich in den Fahrstunden nie gemacht. Der Fahrlehrer war auch nicht amüsiert und ich denke, bei der nächsten Fahrstunde kommt sowieso das Donnerwettter. Wie habt Ihr es gehandhabt und gibt es Tipps? Beruhigungstropfen bringen bei mir überhaupt nichts.
  • Thema
    Re: Praxis durchgefallen
    Autor
      mr.slm
      schrieb am Dienstag, 8. Dezember 2020
    Text
    >Ich bin gestern durch die Praxisprüfung durchgefallen. Ich wußte vor Antritt bereits, dass ich es nicht schaffen werde. Die Fehler lagen bei mir, der Prüfer hatte recht mich durchfallen zu lassen. Ich war total blockiert und die Prüfungsangst hat überhand genommen hatte. Mein Fahrlehrer drängt jetzt schnell die Prüfung zu wiederholen, aber ich weiß jetzt schon das wird wahrscheinlich wieder nichts. Wäre es nicht besser ein paar Wochen zu warten vor dem nächsten Versuch. Ich bin total verunsichert, da ich weiß die Fehler von der Prüfung habe ich in den Fahrstunden nie gemacht. Der Fahrlehrer war auch nicht amüsiert und ich denke, bei der nächsten Fahrstunde kommt sowieso das Donnerwettter. Wie habt Ihr es gehandhabt und gibt es Tipps? Beruhigungstropfen bringen bei mir überhaupt nichts.


    Hey! Sag deinem Fahrlehrer ruhig dass du noch einpaar mehr Übungsstunden nehmen möchtest, ggfs. kannst du auch den Fahrlehrer wechseln. Es ist völlig okay etwas länger mit der Fahrausbildung zu brauchen. Einpaar Übungsstunden mehr sind immer noch günstiger als verpatzte Prüfungen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Praxis durchgefallen
    Autor
      fahrerben
      schrieb am Mittwoch, 9. Dezember 2020
    Text
    >Ich bin gestern durch die Praxisprüfung durchgefallen. Ich wußte vor Antritt bereits, dass ich es nicht schaffen werde. Die Fehler lagen bei mir, der Prüfer hatte recht mich durchfallen zu lassen. Ich war total blockiert und die Prüfungsangst hat überhand genommen hatte. Mein Fahrlehrer drängt jetzt schnell die Prüfung zu wiederholen, aber ich weiß jetzt schon das wird wahrscheinlich wieder nichts. Wäre es nicht besser ein paar Wochen zu warten vor dem nächsten Versuch. Ich bin total verunsichert, da ich weiß die Fehler von der Prüfung habe ich in den Fahrstunden nie gemacht. Der Fahrlehrer war auch nicht amüsiert und ich denke, bei der nächsten Fahrstunde kommt sowieso das Donnerwettter. Wie habt Ihr es gehandhabt und gibt es Tipps? Beruhigungstropfen bringen bei mir überhaupt nichts.

    Wusstest du, dass diese Website viele Übungsfragen enthält? Du kannst versuchen, daraus zu lernen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo