Praxisprüfung Terminfehler

  • Praxisprüfung Terminfehler
     Crutz
      schrieb am Dienstag, 16. August 2016
    Hallo ihr lieben,

    folgendes:

    mir wurde von der fahrschule gesagt das ich am tag xy mein praxisprüfung habe. der fahrlehrer hat mich sogar angerufen und gefragt ob ich eine übungsstunde davor haben will, und es war am donnerstag an dem mir die übungsstunde angeboten wurde. ich wurde vom fahrlehrer eigentlich auch nicht informiert weiter über die uhrzeit der prüfung, erst am tag davor habe ich ihn erreicht und er meinte 14 uhr. ich fragte morgen 14 uhr? er sagt ja, das habe ich 3 mal wiederholt gefragt um vor aufregung sicherzugehen. jetzt bekomme ich am mittwoch den anruf und sie sagen die prüfung wäre am tag davor, nun bin ich leider nicht da und im heimatdorf. die frage ist was soll ich nun tun?

    das ding ist, ich weiß, das mir der donnerstag mitgeteilt wurde. der fahrlehrer hat es offenbar einfach verplant mir mitzuteilen das es geändert wurde. udn jetzt soll ich die doppelte gebühr zahlen, das kann ich mir aber beim besten willen nicht leisten. jedoch wurde mir nichts schriftlich mtigeteilt, somit habe ich keinen beweis für diese sache.

    und nochmals: ich bin alles andere als blöd, und so etwas wie den termin einer fahrprüfung vergesse ich wirklich nicht. ich habe wirklich gefühlte 100 mal nachgefragt. Was soll ich hier machen? ich weiß wirklich nicht weiter...ich hab nicht das geld um noch eine praxisprüfung zu zahlen

    ich bin gerade etwas emotional weswegen der post viele ein paar rechtschreibfehler enthält, das tut mir wirklich leid.

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo