Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Probleme Rechts vor links

  • Probleme Rechts vor links
     Sumpfbiber
      schrieb am Freitag, 14. Dezember 2018
    Hallo forum
    Bin 44 Jahre und spätzünder😀
    habe nun auch gerade begonnen mit den Auto 🛣 Führerschein, habe gerade meine 4 Theorie Stunde hinter mir,,, was kann ich tun ich verstehe das mit Rechts vor links überhaupt nicht,, es will nicht in meinen Kopf, ich scheitere immer an den Prüfungsfragen, habt ihr einen Tipp wie ich das abstellen könnte, bzw besser verstehen kann🙄 bin für jeden Tipp dankbar
    Schönes Wochenende
  • Thema
    Re: Probleme Rechts vor links
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Samstag, 15. Dezember 2018
    Text
    >Hallo forum

    Hi Du,

    >Bin 44 Jahre und spätzünder😀

    Es ist nie zu spät ..

    > habe nun auch gerade begonnen mit den Auto 🛣 Führerschein, habe gerade meine 4 Theorie Stunde hinter mir,,, was kann ich tun ich verstehe das mit Rechts vor links überhaupt nicht,, es will nicht in meinen Kopf, ich scheitere immer an den Prüfungsfragen, habt ihr einen Tipp wie ich das abstellen könnte, bzw besser verstehen kann🙄 bin für jeden Tipp dankbar

    WAS verstehst du daran nicht?
    Rechts und links sollte ja hoffentlich klar sein :D
    Und generell: an Kreuzungen ohne Beschilderung gilt eben erstmal die Grundregel:
    rechts vor links
    Wenn also einer von deiner rechten Seite ankommt ...

    >Schönes Wochenende

    Ebenso
    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo