Probleme besonders beim Geradeausfahren (aber auch ...

  • Probleme besonders beim Geradeausfahren (aber auch schalten und kuppeln)
     Pauline19082000
      schrieb am Mittwoch, 1. Mai 2019
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte bereits nur 4 Fahrstunden (mit größeren Zeitabständen) und habe immer noch Schwierigkeiten beim Geradeausfahren. Mein Fahrlehrer meinte, die anderen könnten das bereits nach der 2. Fahrstunde (auch mit dem Kuppeln und Schalten). Er meinte, dass er das jetzt nicht verantworten will, da ich zu oft nach rechts abdrifte. Er meinte auch, dass ich wohl auch geistig nicht dazu in der Lage wäre, ein Fahtzeug zu führen und dass er es erstmal abbrechen möchte. Ich habe einen Audi A3 als Fahrschulauto mit so einem Bildschirm der mich ablenkt, aber er meinte, das könne er nicht abstellen, da der Prüfer sehen muss, wie schnell ich fahre) Ich soll jetzt alles nochmal ärztlich abchecken lassen (Augenarzt z.B., war ich schon, ist aber alles super). Mein Vater meint aber, dass die Abstände zu groß seien zwischen den Fahrstunden und dass ich nur Übung bräuchte (da ich für das Skifahren lernen auch länger brauchte als die anderen). Was meint ihr dazu? Brauchtet ihr auch länger, bis ihr richtig geradeausfahren konntet (und auch schalten).? Habt ihr noch Tipps woran es liegen könnte mit dem Geradeausfahren außer der Übung?
    Danke im Voraus.
  • Thema
    Re: Probleme besonders beim Geradeausfahren (aber auch schalten und kuppeln)
    Autor
      Dean
      schrieb am Donnerstag, 2. Mai 2019
    Text
    Dann freu dich das du so einen ehrlichen FL hast. Nicht jeder kann autofahren.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo