Prüfprotokoll einsehen?

  • Prüfprotokoll einsehen?
     AntonAberNichtAusTirol
      schrieb am Mittwoch, 15. Dezember 2021
    Hallo, bin durch die praktische Prüfung gefallen. Es gab am Ende der Prüfung aber keine Besprechung, sondern der Fahrlehrer sagte nur „Tschüss“ und der Prüfer „Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal“.

    Gibt es denn gar kein Prüfprotokoll oä., dass ich mir nachträglich anschauen könnte?

    Ich weiß, dass die Dekra so eine Seite hat, aber mein Prüfer kam vom Tüv Süd, zumindest kam von dort die Rechnung. Einen Code oä habe ich aber auch nicht erhalten.
  • Thema
    Re: Prüfprotokoll einsehen?
    Autor
      Wolfe(FL)
      schrieb am Dienstag, 21. Dezember 2021
    Text
    Hi,

    >Gibt es denn gar kein Prüfprotokoll oä., dass ich mir nachträglich anschauen könnte?

    Gibt es.
    Regulär bekommst du ne email nach der Prüfung mit einem Protokoll
    Wenn dud ies nicht erhalten hast, wende dich an den Tüv, damit dir die dies erneut zusenden

    Wolfe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo