Prüfungesfragen

  • Prüfungesfragen
     Bert
      schrieb am Freitag, 1. Mai 2020
    Hallo, ich möchte meinen Führerschein machen und wollte deshalb fragen, ob alle Fragen in jeder App gleichformuliert ist.

    Weil eine Fahrschule sagt mir, das nur ihre App die gleiche Formulierung besitzt, die auch in der Theorie rankommt.

    Stimmt das?

    Ich würde gerne die adac app behalten...
  • Thema
    Re: Prüfungesfragen
    Autor
      el_pistolero
      schrieb am Mittwoch, 6. Mai 2020
    Text
    >Hallo, ich möchte meinen Führerschein machen und wollte deshalb fragen, ob alle Fragen in jeder App gleichformuliert ist.
    >
    >Weil eine Fahrschule sagt mir, das nur ihre App die gleiche Formulierung besitzt, die auch in der Theorie rankommt.
    >
    >Stimmt das?
    >
    >Ich würde gerne die adac app behalten...

    Vlt kannst du ja die apps mal vergleichen.
    Auf jeden Fall jene Formulierng wählen, die den Prüfungsfragen entpricht

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo